Welche Rassen stecken drin???

Diskutiere Welche Rassen stecken drin??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... was meint ihr welche Rassen in unserem Spike stecken? Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, ich hab schon die verrücktesten Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #1
Spike1009

Spike1009

Hallo... was meint ihr welche Rassen in unserem Spike stecken? Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, ich hab schon die verrücktesten Sachen gehört, sodass ich jetzt mal jemanden fragen muss der sich auskennt ;) LG

Anhänge

• DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 161
  • DSC01504.JPG
    DSC01504.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 161
  • Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #2
Hallöööchen ! Also erstmsal ist es ein sehr schöner Hund , den du da hast :) Ich sehe da eindeutig einen Boxer und eventuell noch einen American Staff***** ( weiter weiß ich leider nicht wie er gesschrieben wird)... Bin mal auf andere Meinnungen gespannt. LG

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #3
Boxer? evt

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #4
Danke danke fürs Kompliment ;) Ja er is wirklich echt hübsch... Boxer-Staff vermute ich auch, aber je mehr Bilder ich mir im Internet anguck desto unsicherer werde ich... Bin auch auf weitere Antworten gespannt ;)

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #5
Malti du meinst den American Stafford Terrier oder? Also Boxer würde ich auch sagen aber was noch? :eusa_think:

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #6
Off-Topic

@ Bella 88 ! ja vielen Dank kann mir dass irgentwie nimmer merken *grins*

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #7
Off-Topic
Kein Ding, das Problem hab ich auch öfters! ;)

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #8
Das ist auf alle Fälle ein sehr hübscher Boxer-Staffmix. .... alternative zum Staff wäre Pitbull. Die sehen schließlich fast gleich aus und der Kopf ist recht bullig.

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #9
Pitbull??? American Pitbull Terrier meinst du oder??? Is er dafür nicht insgesamt zu dünn / drahtig??? Vielleicht noch ein paar Infos zu seinem Verhalten... Er ist sehr sehr friedlich, anderen kläffenden Hunden gegenüber zeigt er null Interesse... Sein Lieblingshobby is "schnüffeln" ;) Und sein bester Freund is Nachbars Hund. Eine Mischung aus englischer Bulldogge und Bordeaux-Dogge ;) Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich... Und er spielt für sein Leben gern. Er ist jetzt genau 1,5 Jahre alt... Also noh recht jung. Die ihn sehen und ein bissel Ahnung haben sagen er wird noch ziemlich in die Breite gehen und der Kopf würde sich noch ein wenig ausbilden...

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #10
Huhu !
Ich erkenne in erster Linie einen wunderschönen Hund !!
Echt toll !!
In ihm erkenne ich auch auf alle Fälle einen Boxer.
Und ich denke auch es könnte Staff drin sein.
Wunderschönes Tier !!

Lg

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #12
Aber einen reinrassigen Boxer sehe ich auch nicht...
Hach er ist wundervoll !!

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #13
Boxer sieht man da aufjedenfall. Evtl. vill. noch Bullmastiff ?
Eine frühere Nachbarin von mir hatte einen Boxer+Bullmastiff Rüden und der sah genauso aus wie deiner nur in einer anderen Farbe. Zum verwechseln ähnlich.

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #14
Ich hab ehrlich gesagt aber außer dem Boxer noch einen Amstaff gesehen, oder Hunde mit aehnlicher Kopffrom. Vllt auch ein Mastiff. Das kann sehr gut sein.
Ehrlich gesagt seh ich aber aufgrund der Ohren noch ne andere Rasse. Labrador? Entfernt in der 3ten Generation? :/

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #15
Pitbull??? American Pitbull Terrier meinst du oder??? Is er dafür nicht insgesamt zu dünn / drahtig??? Vielleicht noch ein paar Infos zu seinem Verhalten... Er ist sehr sehr friedlich, anderen kläffenden Hunden gegenüber zeigt er null Interesse... Sein Lieblingshobby is "schnüffeln" ;) Und sein bester Freund is Nachbars Hund. Eine Mischung aus englischer Bulldogge und Bordeaux-Dogge ;) Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich... Und er spielt für sein Leben gern. Er ist jetzt genau 1,5 Jahre alt... Also noh recht jung. Die ihn sehen und ein bissel Ahnung haben sagen er wird noch ziemlich in die Breite gehen und der Kopf würde sich noch ein wenig ausbilden...

Also bis auf die Tatsache, dass ich Züchter seit jeher streiten, dass ihre RAssen nicht gleich sind, gibt es zwischen dem Pitbull und dem Staffordshire keine wirklichen Unterschiede.
Ich erlebe nur häufiger, dass Pitbull im Gegensatz zum Staff einen breiten Kopf entwickeln.
Der American Pitbull Terrier ist genauso ein Pitbull, wie der American Stafford Terrier auch "nur" ein Staffordshire ist ;)

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #16
Also als erstes hab ich einen American Pittbull Terrier Rüden Kopf gesehen bis auf die ohren sind ziemlich tief, der körperbau is fürnen Pit aber ziemlich "dick" (nicht böse gemeint...:angel:),da würde ich
aber so sieht er ziemlich nach nem Cane Corso aus nen Boxer sehe ich aber irgendwie nicht
bei mixen macht sich eig. immer die eingedrückte schnauze bemerkbar...

@ winchester
Wenn du nen Pit und nen Staff neben einander stellst sieht man die unterscheide sehr...(vielleicht auch nur für besitzer sehbar :040: )

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #17
eine bekannte hat auch einen boxer staff mix und ja es kommt hin

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #18
ich stimme ich auf jeden Fall dem Boer zu der ist unverkennar und Bildhübsch <3

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #19
Ich sehe da,ganz klar einen Boxer...Mit vllt.Cane corso? Dogo canario?
Aber never ever Stafforshire...

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #20
Hi Spike1009!

Ich würde sagen das in dem Hund auf jeden Fall ein Boxer drin ist.
(Wegen dem gestromten Fell und der etwas platten Nase ;))

LG Hundefreund18

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken drin???

Welche Rassen stecken drin??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben