Welche Rassen stecken drin???

Diskutiere Welche Rassen stecken drin??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wirklich ein hübscher Kerl :) Meine Vermutung liegt auch bei Boxer und Staff :) war auch mein erster Gedanke um ehrlich zu sein Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #21
Wirklich ein hübscher Kerl :)

Meine Vermutung liegt auch bei Boxer und Staff :) war auch mein erster Gedanke um ehrlich zu sein

Für Bullmastiff bzw Dogo Canario finde ich ihn fast etwas zu klein und schmächtig ( da können die Bilder allerdings täuschen )

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #22
  • Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #23
Ich glaube nicht,dass da ein Staff mitgemischt hat..
Da fehlt einfach etwas...
Boxer-Labrador?

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #24
das kann man nie sagen was genaus nun war,kann doch staff sein man weis ja nie was der hund nun erbt oder ob da nicht doch eher die uroma durch kommt ; )aber boxer seh ich auch auf jedenfall
ich find auch das er hübsch ist :)

(und wegen gestromten fell,das ja nun kein klares zeichen das boxer is ;)gibt soviele gestromte rassen ;)

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #25
Also falls es was hilft... wiegen tut er 26 Kilo... :)

• Welche Rassen stecken drin??? Beitrag #26
Ich glaub, da haben 3/4 Rassen mitgespielt, heisst Eltern waren auch Mischlinge...

Ich wäre für Mastiff, Boxer, Labrador und nen Hauch von Schäferhund, würde auch zum Charakter passen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nen Mastiff :)
Vielleicht doch "nur" Boxer/Mastiff-Mix :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken drin???

Welche Rassen stecken drin??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben