Hundkatz, ich finde es aber ebenso mies, wenn du hier jedem User grundweg unterstellst, dass er keine Ahnung hat. Nicht jedem Hundehalter ist die genaue Herkunft von Kräutern wichtig, wobei es bei Wildkräutern eh ziemlich schnuppe ist, von welchem Ackerrand die nun gepflückt wurden. Mir selbst ist es nicht einmal wichtig, welchen Pass mein Basilikumtopf auf dem Balkon hat. Manchmal sollte man halt die Kirche auch im Dorf lassen, und nicht alles peinlichst genau auseinanderpfriemeln. Wenn du wissen willst, wie die Kuh hieß, die dein Hund frisst, dann musst du Biobarfen. Punkt und gut. Der Rest ist eh ein großes Fragezeichen, das nicht einmal Ernährunswissenschaftler bis ins Kleinste aufdröseln können. Und ob bei Kräuterinhalten von ein paar Mikrogramm noch wichtig ist, welcher Hase seinen Küttel drauf gesetzt hat, sei eh dahin gestellt.
Dass sich hier einige User extrem intensiv mit Hundefutter und dessen Zusammensetzung auseinandergesetzt haben, kannst du auch bei allerpingeligster Kritik nicht abstreiten. Die Prioritäten liegen nur allgemein anscheinend woanders, als sie bei dir liegen. Aber bitte, mach nicht immer prinzipiell Meinungen und Aussagen nieder, nur weil du anderer Ansicht bist. Die User machen hier doch schon, was ihnen möglich ist. Mehr könntest du auch nicht tun und selbst Ernährungswissenschaftler hätten bei deinen Anforderungen wohl ein Problem. Klar ist es einfach, immer gleich drauflos zu meckern und zu kritisieren, aber dann sollte man es auch irgendwann besser machen (oder zumindest eine bessere Lösung parat haben).