Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?

Diskutiere Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, Es gibt immer wieder die Frage wie man ein YouTube Video richtig einstellt damit es Angezeigt wird, hier mal eine einfache Erklärung dazu...
  • Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
Es gibt immer wieder die Frage wie man ein YouTube Video richtig einstellt damit es Angezeigt wird, hier mal eine einfache Erklärung dazu:

Also guckt ihr euch ein Video an und wollt es reinstellen dann habt ihr erstmal so eine Adresse:

->

um das hier einzustellen als angezeigtes Video kopiert ihr nur die letzten Zeichen hinter dem Gleichzeichen (=)

-> UDi_Bj4E314

Nur diese Zeichen braucht ihr zu Kopieren, dan klickt ihr auf dieses Zeichen

->
attachment.php

Nun wird euch Unten das hier agezeigt

->[YOUTUBE][/YOUTUB.E]

Zwischen der Lücke ][ fügt ihr die kopierten Zeichen ein und dann sollte das ganze so aussehen

[YOUTUBE]UDi_Bj4E314[/YOUTUBE]

LG, Dira;)

• Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? Beitrag #2
Es geht seit dem Update noch einfacher, indem man einfach den Link kopiert und dann ueber den Videobutton
video.png
einfuegt ;) Spart die Auskopiererei den Codes ;)

Thema:

Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?

Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? - Ähnliche Themen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!: Guten Abend meine lieben Tierfreunde! :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Menschen Selfies mit exotischen Tieren posten, aber die...
Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?: Halli hallo liebe Rennmausfans, ich habe auf YouTube ein Video gefunden das ich persönlich ganz gut finde, hier wird unterhaltsam und informativ...
Video über Hamsterhaltung: Hallo Ihr! Ich habe meine beiden Videos über Hamsterhaltung in deutscher Sprache zusammengefasst und noch mal überarbeitet. So ist ein...
Ich habe eine Enten Familie :): Es begann alles wie immer. Ich möchte mit Lacy gassi gehen, aber bleibe nicht lange allein. Sid kommt schon immer mit , deshalb gehe ich nur ca...
Oben