- Kaninchen - 5 Jahre - epileptischer Anfall ??? Beitrag #1
laurinuxas007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Heute vor ca. einer Stunde saß ich da und sah wie mein Kaninchen neben mir am Boden anfing sich zu krümmen und komische bewegungen zu machen. Ich legte ich sofort aufs Bett und er fing an stärker zu wackeln, jedoch war er stark verkrampft. Schließlich gab er einen Schrei aus, den ich von ihm nochnie gehört habe, denn er ist eigentlich sehr sehr ruchig und tut niemanden etwas.
Ich nahm ihn und öffnete sofort sein Mund um zu gucken ob er vielleicht Haare verschluckt haben könnte, was aber nicht der Fall war, sodass ich ihm sofort mit einer Spritze Wasser ins Mund füllte und ihn somit fütterte. Er fühlte sich wieder besser, jedoch sitzt jetzt und macht nur sehr wenig ... Macht sich sauber und so. Hätte ich ihm das Wasser nicht gegeben wäre er meiner Meinung nach ums Leben gekommen, denn er war wirklich nicht ser selbe.
Was kann ich machen damit es nicht wieder eintritt ?
Hat jemand erfahrung ? bzw. ein Rat für mich ? ;(
Danke
Ich nahm ihn und öffnete sofort sein Mund um zu gucken ob er vielleicht Haare verschluckt haben könnte, was aber nicht der Fall war, sodass ich ihm sofort mit einer Spritze Wasser ins Mund füllte und ihn somit fütterte. Er fühlte sich wieder besser, jedoch sitzt jetzt und macht nur sehr wenig ... Macht sich sauber und so. Hätte ich ihm das Wasser nicht gegeben wäre er meiner Meinung nach ums Leben gekommen, denn er war wirklich nicht ser selbe.
Was kann ich machen damit es nicht wieder eintritt ?
Hat jemand erfahrung ? bzw. ein Rat für mich ? ;(
Danke