Diskutiere von drausen ins haus im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich bin voll happy hab seit sonntag ein zwergwidder:D
allerdings stand der sein ganzes leben draußen ( 2 jahre) und wir haben keinen garten...
-
-
von drausen ins haus Beitrag #1
Hi ich bin voll happy hab seit sonntag ein zwergwidder
allerdings stand der sein ganzes leben draußen ( 2 jahre) und wir haben keinen garten und auch keine andere möglichkeit ihn nach drausen zu stellen.

da ich nich will das ihm jetzt zu warm in der wohnung wird hab ich ihn runter in den hobbyraum gestellt.da unten ist es etwas wärmer als draußen awer wesentlich kühler als in der wohnung. allerdings ist er halt da unten jetzt richtig alleine

. kann ich ihn einfach hoch in die warme wohnung hollen oder was soll ich machen?
-
-
von drausen ins haus Beitrag #2
also du mußt ihn schon langsam aklimatisieren. also wenn es schritt für schritt wärmer wird ist ok.
bekommt dein widder noch eine

kumpel/ine?
-
-
von drausen ins haus Beitrag #3
Ja, lass in erst noch ein paar Tage in dem Raum. Da es im Moment eh noch keine großen Unterschiede zwischen drinnen und draußen gibt, der Winter ist ja bis jetzt mild, kannst du ihn dann mit dem Käfig da hinstellen, wo er dann entgültig hin soll.
Ja, wie siehts mit einem Partner aus, ist er kastriert?
-
-
von drausen ins haus Beitrag #4
nach meiner mutter immoment nein, vor ner woche hat se noch ja gesagt. die kann sich einfach nicht entscheiden, awer ich bekommse wieder zum ja sagen hehe. also dann bleibt er erstmal noch im hobbyraum^^
Thema:
von drausen ins haus