Vergesellschaftung - 2 Farbis und 1 alten Farbi

Diskutiere Vergesellschaftung - 2 Farbis und 1 alten Farbi im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; https://www.tierforum.de/t11984-tiernamen-liste.html ;) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung - 2 Farbis und 1 alten Farbi Beitrag #22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung - 2 Farbis und 1 alten Farbi

Vergesellschaftung - 2 Farbis und 1 alten Farbi - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Oben