Mach´s gut kleine Fien...

Diskutiere Mach´s gut kleine Fien... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut kleine Fien... Beitrag #1
Veri85

Veri85

Punkte Reaktionen
0
Für mein kleines Fienchen... :085:

ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast ja immer etwas länger geschlafen.
Als ich jetzt von der Arbeit heim kam warst du immer noch nicht sichtbar, also habe ich dich gesucht und leider tot und kalt in deinem Nest gefunden :089:

Warum? du warst doch erst 3 Jahre. du hast dir gestern nichts anmerken lassen. Warst ganz normal und fit hast normal gegessen und warst gut drauf...

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland bei deiner Mama Frau Womp angekommen und hattest keine Schmerzen.

Machs gut meine kleine Maus. Du wirst uns sehr fehlen! :022:

Traurige Grüße
Verena mit den Fellnasen Lilu, Honey und Loona...

• Mach´s gut kleine Fien... Beitrag #2
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.

Und da geteiltes Leid halbes Leid ist, nehme ich dich mit deinem Fienchen mal mit zur Regenbogenbrücke. Dort bist du nicht alleine mit deinem Schmerz.

LG Dogma

• Mach´s gut kleine Fien... Beitrag #3
Oh nein, das tut mir leid Veri! *drück dich*

Auch wenn's schwer fällt, versuch dich für dein Fienchen zu freuen, dass es ihr gestern noch gut ging und sie nicht lange leiden musste.

Bin mir sicher, dass sie nun glücklich mit ihrer Mama vereint im Regenbogenland alles zernagt, was ihr in die Quere kommt!

LG
Leona

• Mach´s gut kleine Fien... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Fienchen und grüß mir mein Wusselchen :051:

• Mach´s gut kleine Fien... Beitrag #5
mein beileid.. komm gut rüber fienchen und grüss meine tierchen von mir!
;)

• Mach´s gut kleine Fien... Beitrag #6
Oh, das tut mir sehr leid. :(
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber liebe Fien.

Thema:

Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien... - Ähnliche Themen

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
Komm gut rüber meine kleine: Laila mein kleines Meerli. Du bist nun ca 4 Monate im Himmel.:089: Ich Kamm eines Tages in den Garten und da lagst du in einer Ecke ganz allein...
machs gut kleiner Hachiko: Mein kleiner engel Hachiko.... :( Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die...
Machs gut Merlin...: Heute vor einer Woche bist du von uns gegangen. Ich kann erst heute darüber schreiben. Das Ganze hat mich zu sehr mitgenommen. :( Als Melanie...
Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...

Neueste Beiträge

Oben