- katzen futter Beitrag #21
lucian
- Punkte Reaktionen
- 15
Ja, un dein Mensch kann scih auch ein lebenlang von McDonalds und Schokolade ernähren und 100 werden, das heißt aber noch lange nicht, dass es richtig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, un dein Mensch kann scih auch ein lebenlang von McDonalds und Schokolade ernähren und 100 werden, das heißt aber noch lange nicht, dass es richtig ist.
Naja, Mac's gibt aber nicht an, wie hoch der Anteil der Nebenerzeugnisse am Gesamtprodukt ist, d.h. wieviel Muskelfleisch da enthalten ist. Selbst auf schirftliche Nachfrage kamen nur die üblichen platten Verallgemeinerungen.
Bei Sandras Tieroase gibt es sicher das eine oder andere gute Futter, aber ich kann das im Einzelnen nicht beurteilen. Umfassend zu empfehlen ist das ganze Sortiment wohl kaum, zumal da sogar Animonda, Kattovit, u.a. dabei sind. Bozita z.B. enthält Schweinefleisch und wenn man sich die Fütterungsempfehlung anschaut, spricht das auch nicht gerade für die Qualität. Außerdem gibt es dort einen Haufen Trockenfutter, was nach meinem Empfinden völlig daneben ist.
Das Sortiment muss man also auch differenziert betrachten, daher fragte ich (indirekt) nach Deinen ganz persönlichen Empfehlungen. Ist doch viel schöner, eine persönliche Empfehlung zu testen als in einem fragwürdigen Sortiment herumzuprüfen
LG, Coffee
[...]
Ich weiß ja nicht welche GRößen du bevorzugst oder wieviele Katzen du hast.
[...]
Huhu
Bei Sandras Tieroase gibt es seit neuem das Macs? nun in 800g wobei ich nicht weis ob du das verwenden würdest Coffeecup