Expedit Bau

Diskutiere Expedit Bau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt ihr vllt. den Expedit?http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675 Weil ich möchte den als Hamsterheim umbauen. Dazu habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Expedit Bau Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr vllt. den Expedit?
Weil ich möchte den als Hamsterheim umbauen.
Dazu habe ich ein Paar FRagen : :D

1.Welches Holz sollte man für die Rückseite nehmen und wie muss man das Holz dann festmachen?
2.Wäre das ok wenn der Streuschutz 15cm hoch ist und wenn man es mit U-Profilen festmacht oder kann man auch Aquariensilikon dafür nehmen?

lg

• Expedit Bau

Anzeige

• Expedit Bau Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Expedit Bau Beitrag #3
hmm 15 cm Streuschutz sind vllt ein bisschen wenig??Da könntest du ja grade mal 10cm hoch einstreuen,richtig Gänge lassen sich da dann glaub ich nicht bauen...

• Expedit Bau Beitrag #4
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
ja das wäre etwas wenig aber ich wollte unter dem noch mal eine Buddelbox machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Expedit Bau

Expedit Bau - Ähnliche Themen

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Wohnungsgestaltung: Guten Morgen! Ich bin zwar Frettchenneuling, aber sehr gut belesen und informiert und in ein paar Monaten (wenn alles fertig eingerichtet ist...
Diverse Fragen zur Rattenhaltung: Hi ich möchte mir 2 / 4 Ratten zutun denoch bin ich mir nicht so sicher ich möchte den käffig riesig machen und natürlich selber bauen da ich in...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Eigenbau - Planung, Umsetzung, Ergebniss: Hallo nachdem ich mich heute mal so ein wenig durch diesen Bereich gelesen habe, packte mich die Muse und ich bin jetzt dabei einen Eigenbau für...
Oben