- Beide Kater kurz außer Kontrolle, Ursache? Beitrag #1
N
NetVamp
Guest
Hi Meine Mutter hat mich gerade angerufen, als ich aufm Weg zur Schule war und sagte mit unseren Katern stimmt was nicht. Im Hintergrund hab ich auch einen ganz kläglich Miauen hören, aber halt die ganze Zeit, der hat keine Ruhe gegeben. Der war total fertig. Meine Mutter meinte sie hat beide Kater an der Grenze zum Nachbarshaus gefunden, beide total ausm Häuschen und nur am Heulen. Jetzt hat sie natürlich zuerst gemeint der Nachbar hätte die womöglich vergiftet (der Nachbar mag uns nicht sonderlich und Katzen sowieso nicht und wir hatten schon mal nen Vorfall mit einer Katze, wo wir den Nachbar nicht aussschliessen wollten, egal) Aufjedenfall fahr ich halt wieder nach Hause, aber dort angekommen war wieder alles normal. Die Kater waren zwar beide noch etwas durch Wind, beide nen buschigen Schwanz, aber die haben sich wieder anfassen lassen und Miauten auch nicht mehr. So was könnte gewesen sein? Einfach nur beide nen streit mit einer anderen Katze gehabt oder nem anderem Tier? Kann das so ne Reaktion hervorrufen, das die sich nicht mehr anfassen lassen und am brüllen sind? Edit: Es könnte natürlich auch sein, das sich die Beiden gegenseitig angezickt haben und sich dann hochgeschaukelt haben. Aber so extrem, wär dann auch das erstemal. Fauchen sich schon ab und zu an, wenn der eine dem anderem zu nahe rückt. Thx
Zuletzt bearbeitet: