WIe sehen eure eigenbauten aus?

Diskutiere WIe sehen eure eigenbauten aus? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Ich wollte mal diesen thread öffnen um zu sehn wie eure eigenbauten aussehen ich bin nähmlich kurz davor auch einen zu bauen freue mich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WIe sehen eure eigenbauten aus? Beitrag #1
B

bonbon1997

Hi
Ich wollte mal diesen thread öffnen um zu sehn wie eure eigenbauten aussehen ich bin
nähmlich kurz davor auch einen zu bauen freue mich auch
über tipps welches holz ich nehmen soll und so welche sachen
Oder zeigt mal eure damit ich und andere sehen können wie
man einen EB gut einrichtet und baut=)
Mit Bilder bitte=)
Freue mich auf antworten
Mfg Bonbon

_____________________________________________________________________________________________________
ES Grüßen Bonbon.Nico und Fuzzi=)

• WIe sehen eure eigenbauten aus? Beitrag #2
Ich glaube da solltest du einfach im "Zeigt her eure Käfige"Thread schauen.
Ansonsten,gibt es auf dieser Seite z.b.eine Anleitung für einen einfachen EB(Ich würde allerdings die Größe und Die Belüftung ändern):

• WIe sehen eure eigenbauten aus? Beitrag #3
  • WIe sehen eure eigenbauten aus? Beitrag #5
ok ty;)
MFg bonbon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIe sehen eure eigenbauten aus?

WIe sehen eure eigenbauten aus? - Ähnliche Themen

Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Schutzhütte: Hallo. Nach ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion und das durchlesen einiger Threads, habe ich mich nun zum einen hier angemeldet und zum anderen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben