Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you

Diskutiere Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; In Memorie of Lou. Leider ist gestern Morgen um 9 Uhr auch plötzlich und unerwartet mein Gelb/Grüner 2 Jähriger kleiner Wellensittich Lou meinem...
  • Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you Beitrag #1
S

shutterfly1

Punkte Reaktionen
0
In Memorie of Lou.
Leider ist gestern Morgen um 9 Uhr auch plötzlich und unerwartet mein Gelb/Grüner 2 Jähriger kleiner Wellensittich Lou meinem Wellensittich Gündy gefolgt und über die Regenbogenbrücke geflogen:(:(:(:(:010::010::010::010:. I miss you so much Lou. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Freund. Ich werde euch nie vergessen.

• Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you Beitrag #2
Mein herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt wenn du magst.

Lou komm gut rüber und pass auf deine Lieben auf. Hinter der Regenbogenbrücke warten tolle Sachen auf dich. Unendlich viel Kolbenhirse und viele gefiederte Kameraden für Wettflüge und Kunststücke in der Luft.

• Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you Beitrag #3
vielen Dank rattenfan, ich fühl mich gedrückt danke.

• Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you Beitrag #4
*dich ganz lieb umarm*
mein beileid shutterfly1!
flieg gut über die rbb kleiner lou!

• Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Lou.

Thema:

Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you

Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you - Ähnliche Themen

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you: Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(
Filou, kleiner Engel :(: Hey Filou. Eben bin ich in mein Zimmer gekommen und habe dich gefunden. Du lagst ganz still auf dem Boden vom Käfig. Cotton und Pedro waren auch...
Eddi - Abschied kann so weh tun: Es tut so weh, es trifft mich so unerwartet. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert und unsere gemeinsamen Tage gezählt waren- aber so schnell...
Leb wohl meine kleine Kampfratte...: Eben habe ich dich vor deinem Häuschen gefunden... Hatte mich schon gewundert, warum ich dich diesen Abend nicht in deinem Laufrad hab rennen...
In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011: Please forgive me now I see that I’ve been blind. Give me love, love is what I need to help me know my name. Seal – Love’s Divine Just tell...

Neueste Beiträge

Oben