welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin??

Diskutiere welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; naja ich sehe das etwas anders. aber n un ists halt so wie es ist. mach das besste draus... was haste denn eigentlich für ne hündin und wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin?? Beitrag #21
naja ich sehe das etwas anders. aber n un ists halt so wie es ist. mach das besste draus...

was haste denn eigentlich für ne hündin und wieviel werden es?

• welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin?? Beitrag #22
Ich kann ja eh nichts mehr dran ändern, also muss ich das Beste draus machen.
Ist nen Jack Russel.

• welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin?? Beitrag #23
ja sag ich ja...

hoffentlich kommen alle gut unter...

wann ist es denn soweit?

• welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin?? Beitrag #24
Errechnet ist die erste Juni Woche.
Der Tierarzt hat gesagt, das wir die alle gut unter bekommen. Er kennt wohl Leute die einen Welpen suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin??

welches Welpenfutter ist das beste für trächtige Hündin?? - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Oben