Huhu!
Aaalso (erstmal allse ordnen muss *g*)... meine Häsin ist seit gut einer Woche mit Elvis zusammen. Vielleicht ist es tatsächlich auch nur die Aufregung, endlich mit einem Rammler zusammenzusein ;-)
Ich werde das ganze einfach beobachten und dann entscheiden. Auf Scheinschwangerschaft würde ich auch nicht tippen. Fell wird noch nicht gelassen *g*
Nala habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen, die nicht mehr genug Zeit hatte, sich um sie zu kümmern. Da hab ich sie einfach zu mir genommen *freu*
@ Tiffany: Hm, ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich die Buddelei auch ein wenig stört. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kleine alleine ist. Aber von meinen Erfahrungen her würde ein zweites Tier nicht umbdingt den Buddeltrieb eindämmen *lach*
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich deine Kleine glatt zu mir nehmen. Wenn du sie im nächsten Jahr noch hast und ich tatsächlich umziehe, kann ich mich ja nochmal bei dir melden*zwinker* (soll jetzt hier aber keine Tiervermittlung werden *lol*)
Hast du denn die Möglichkeit, die kleine Fellnase mit noch einem Kaninchen öfters zusammenzusetzen? Vielleicht ändert sich dadurch ihr Verhalten ja.
Dass sie bei deiner Freundin geklopft hat, war, denk ich mal, aus Angst. Denn da waren ja tausend unbekannte Gerüche, vor allem auch von den zwei Hunden.
Liebe Grüße
Hoppel