Tierarrztassistentin!

Diskutiere Tierarrztassistentin! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen! Ah gratuliere ! :D Jaa ich will auch ein Praktikum bei unserem Tierarzt machen ! Ja also wegen der Schule : Wenn ich nächstes Jahr...
  • Tierarrztassistentin! Beitrag #21
Hallöchen!
Ah gratuliere ! :D
Jaa ich will auch ein Praktikum bei unserem Tierarzt machen !

Ja also wegen der Schule : Wenn ich nächstes Jahr "aufhören" würde hätte ich wohl trotzdem einen Abschluß wenn ich nach der 3. (bin jetzt in der 2.) aufhören würde wäre es blöder da ich da bis zum Abitur weiter machen müsste für einen guten Abschluß ..
Jaa ich will auch aus diesen Gründen ein Praktikum machen da ich ja noch nicht weiß ob ich das jetzt verkraften würde wenn ich da bei einer OP dabei bin.. Blut kann ich sehen, das hab ich schon herausgefunden..
Ja ich kenn auch so ein paar die sich das alles so schön und kuschelig vorgestellt haben aber ich bin da nicht so !

Aufjeden fall danke für dein Kommentar ;)

Thema:

Tierarrztassistentin!

Tierarrztassistentin! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben