Meinung zu meinem Eigenbau..

Diskutiere Meinung zu meinem Eigenbau.. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Was haltet ihr von meinem Eigenbau...? es hat die Maßen 83L 45B 110H Hier noch ein Pic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
  • Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #2
Hey:059:
Der sieht echt super aus! respekt!:eusa_pray: würde mich freuen wenn ich es so hinbekomme! *g*:sm1_013:

• Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #3
es war gar nicht schwer den zu bauen..

• Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #4
Ja schon aber sich erst ma die zeit zunehmen!;) *g*aber ich schaff das auch noch! *g*

• Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #5
ich hab 3 std gebraucht..

• Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #6
echt jetzt! wow!

• Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #7
also war eig. ganz leicht..

• Meinung zu meinem Eigenbau.. Beitrag #8
Hab ich geschlossen, wie oft willst du den noch einen Thread aufmachen für deinen Eigenbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung zu meinem Eigenbau..

Meinung zu meinem Eigenbau.. - Ähnliche Themen

Was haltet ihr hiervon?: Hi Zusammen, ich will ja über kurz oder lang einen Goldhamster und informiere mich jetzt schon über ein geeignetes Gehege. Hatte ja schon wegen...
Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
Super Pets SAT 1 - Pro & Contra?: Hallo Ihr Lieben, gerade schaue ich "Super Pets" in Sat 1 - und bin da ziemlich zwiegespaltener Meinung... Bei einigen Dingen denke ich: Ok, ist...
Neues Deguheim geeignet?: Hallo zusammen, da unsere Voliere für vier Degus zu klein geworden ist, wollen wir uns ein neues Deguzuhause zusammenstellen. Da es möglichst...
Unschlüssig über Einrichtung: Hallo ihr. :D Ich plane ja seit Monaten einen Eigenbau und bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich über die Standorte der Einrichtungsgegenstände...
Oben