Auslaufgröße in m²

Diskutiere Auslaufgröße in m² im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie groß muss der auslauf für mein hamster sein, wenn ich ein Eigenbau mit den Maßen 83L 45B 110H habe hier noch ein pic :angel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslaufgröße in m² Beitrag #2
Ich denke wenn er eine Strecke von 2m laufen kann müsste es auf jeden Fall reichen.

• Auslaufgröße in m² Beitrag #3
Ich glaub mittlerweile haben wir alle dein Gehege gesehen ;)
Ja, ich würde auch sagen, das eine genügend große Laufstrecke da sein sollte, 2m wäre da wirklich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auslaufgröße in m² Beitrag #4
gut Ok danke..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslaufgröße in m²

Auslaufgröße in m² - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Kleiderschrank in Deguheim umbauen: Hallo, Ich möchte mir sehr gerne eine Degugruppe anschaffen und informiere mich gerade noch ausführlich dazu. Meine Frage ist ob es möglich ist...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Schwaches Kitten: Hallo Katzenfreunde, Wir haben seit drei Tagen ein angeblich 10 Wochen altes Kitten bei uns, es hat die Maße eines 3 Wochen alten und ist halb so...
Oben