teddy das liebste kaninchen

Diskutiere teddy das liebste kaninchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; teddy mein engel heute morgen bist du noch rumgesprungen und hast gefressen doch dann um 12 uhr lagst du auf einmal im stall tod :( ganz...
  • teddy das liebste kaninchen Beitrag #1
Ratten liebe

Ratten liebe

Punkte Reaktionen
0
teddy mein engel heute morgen bist du noch rumgesprungen und hast gefressen doch dann um 12 uhr lagst du auf einmal im stall tod :(
ganz unerwartet
du warst schon bei 5 verschiedenen leuten als du 1 jahr warst und nun hattest du bei uns 1 jahr gelebt und wurdest so nur 2 jahre
wieso ausgerschnet du wieso??
du warst sehr sehr empfindlich was das essen anging konntest kein trockenfutter kein gras kein löwenzehn und fieles mehr ab nur salat gurke karotte und heu sonst nix
desswegen wollte dich bestimmt keiner haben ;( du kleiner armer mann ;(
und nun sitzt deine freundin yuna ganz alleine im stall und trauert ;( essen tut sie aber zum glück
und wir müssen für sie ganz ganz schnell einen neuen kastraten suchen das schwer ist wie es auch bei dir war ;(
teddy ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst der besste hase auf der weld ich liebe dich <3

Anhänge

• jk.jpg
    jk.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 16
  • teddy das liebste kaninchen Beitrag #2
Mein allerherzlichstes Beileid. Komm gut rüber kleiner Teddy.
Ich bin sicher, er wird von da ober, auf seine Yuna aufpassen.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• teddy das liebste kaninchen Beitrag #3
Das tut mir leid. Teddy hatte es sicher sehr gut bei dir. Und er wird dir für das eine schöne Jahr sehr dankbar sein. Er passt nun von oben auf euch auf. Auf dich und auf seine Yuna.

Kommt gut rüber Teddy. Hinterm Regenbogen warten viele andere hoppelnde Schnuffelnasen auf dich.

Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• teddy das liebste kaninchen Beitrag #4
Auch von mir mein Beileid und Teddy alles Gute im Regenbogenland.
LG
Willi

Thema:

teddy das liebste kaninchen

teddy das liebste kaninchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Wie bekomme ich meine Mutter überzeugt?: Einen wunderschönen guten Tag an alle. Ich bin Freddy und habe folgendes Problem... Mein zutraulichstes Kaninchen musste leider diesen Juni nach...

Neueste Beiträge

Oben