Emil ist seinen Brüdern gefolgt

Diskutiere Emil ist seinen Brüdern gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eine Woche nach dem Tod seines letzten Bruders hat mich nun auch Emil verlassen. Er und seine Brüder waren meine ersten Farbmäuse und sie waren...
  • Emil ist seinen Brüdern gefolgt Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Eine Woche nach dem Tod seines letzten Bruders hat mich nun auch Emil verlassen.
Er und seine Brüder waren meine ersten Farbmäuse und sie waren wirklich tolle Mäuse! Nun können sie wieder gemeinsam spielen und kuscheln.
Ich wünsche meinen Jungs ein schönes Wiedersehen mit einem Buffet aus Oblaten und Mehlwürmern.

Alfed, Anton, Michel, Emil - ich werde euch nie vergessen!

Anhänge

• Emil 2.jpg
    Emil 2.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 24
  • Emil ist seinen Brüdern gefolgt Beitrag #2
Emil, komm gut rüber und viel Spass hinter der Regenbogenbrücke mit Deinen Brüdern :(

LG Ida

• Emil ist seinen Brüdern gefolgt Beitrag #3
Hey, mach doch einen :) draus!
Ich denke, er hatte hier ein schönes Leben und was nun kommt wird auch toll.

Thema:

Emil ist seinen Brüdern gefolgt

Emil ist seinen Brüdern gefolgt - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...

Neueste Beiträge

Oben