Nicht in direkt in die Augen gucken... Stimmt das?

Diskutiere Nicht in direkt in die Augen gucken... Stimmt das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wah, unheimlich wenn die einen so anstarren, oder danie? Das hatte ich mal mit dem Stöpseltier. Sie firsthatten Abends Auslauf und ich saß auf dem...
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Wah, unheimlich wenn die einen so anstarren, oder danie? Das hatte ich mal mit dem Stöpseltier. Sie
hatten Abends Auslauf und ich saß auf dem Klo, Stöpsel kam an der offenen Tür vorbei (jaja, sagt jetzt nichts :lol:) blieb stehen und glotzte. Das wurde echt gruselig, weil sie minutenlang nicht aufhörte :shock:

Stöpsel hat das immer mal gebracht, aber das auf der Toilette war echt unheimlich... und unangenehm..:mrgreen:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
:081: stell mir das grad vor ^.^ aufn klo sitzen und kaninchen anstarren xD genial!
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ja das starren hat schon was psychotisches *grins, ich fands auch gruselig, wahrscheinlich gibts unter kaninchen das Gerücht "starre menschen in die augen dann gehen sie weg " bei mir hats funktioniert :lol:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
ahhh! nicht: "starre kaninchen an dann bekommt es angst und haut ab" sondern: "starre mensch an dann haut er ab" sehr schön ^.^'
aber ich würd mich da auch gruseln :| bei meiner katze bin ichs ja gewohnt... wenn ich aufn klo bin, hockt die sich gern auf den wäschekorb direkt vor mich hin und fängt an zu schnurren ohne dass ich was mach... die findet auch die klo-spülung so interessant :lol: (die läuft mir ja eh überall im haus hinterher, warum dann auch nicht bis auf die toilette?)
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Das erscheint mir irgendwie auch unlogisch.
Ich mein der Greifvogen usw. guckt das Kaninchen ja erst auch nicht in die Augen bevor er sie fangen/fressen will.

Hab das bei meinen auch mal probiert.
Hat sie zu 0% gestört.
Sie kamen und haben um Futter gebettelt (wie eigendlich immer xD)


Off-Topic
Ich stelle mir grad vor wie alle vor ihren Ninis sitzen und minutenlang in die Augen starren.
xD
Die müssen denken:"Sonst ist aber alles gut, oder?"
*lachflash*
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hasi *lach ja genau. ein lustiger threat, aber es hat schon was wenn so ein tier vor dir sitzt und das starren anfängt. warum soll man den spieß nicht mal umdrehen grins
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Ich denke, unsere Kaninchen arbeiten für den Tierschutz und wollen uns verdeutlichen, was wir Zootieren antun :D.
 
Thema:

Nicht in direkt in die Augen gucken... Stimmt das?