Hamster beist

Diskutiere Hamster beist im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; also ich habe meinen hamster nun seit einer woche(dsungarischer zwergamster weibchen).........am ersten tag hat sie mit 2mal leicht in den finger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beist Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
also ich habe meinen hamster nun seit einer woche(dsungarischer zwergamster weibchen).........am ersten tag hat sie mit 2mal leicht in den finger gebissen aber es war wirkich leicht also es hat nicht geblutet und man hat nicht wirklich biswunden gesehen also nur 2 winzige püntchen am finger und es hat wie gesagt nicht geblutet..........habe ich jetzt grund zur sorge....sollte ich zum artzt gehen, der biss ist aber schon eine woche her und ich spüre auch nicht keine schmerzen keine schwellungen gar nichts der biss selber hat auch nur leicht gezwickt war also nichts tragisches.......also habe ich nun grund zur sorge?? bitte helft mir weiter ich hbae einbischen angst......
lg

• Hamster beist

Anzeige

• Hamster beist Beitrag #2
Da es nur gezwickt war und du bestimmt eine Tetanus-Impfung hast würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

• Hamster beist Beitrag #3
Hey:059:
ich würde mir da auch keine srgenmachen! da es nicht geblutet hat oder sonnst was kannst du dich ja eigentlich niht angesteckt haben!:!: und außerdem denke ich auch nicht das der hamster was schlimmes hat oder woher hast du den?:shock:!
LG und keine panik;);)

• Hamster beist Beitrag #4
ich habe ihn aus einem zoo geschäft in wien (zoo roxy) fals es jemand kennt.........aber es beruhigt mich echt das da nichts ist danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beist

Hamster beist - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hamster zwickt: Einige von euch werden mich mit sicherheit schon kennen :D ihr wisst ja also das ich von einem zu kleinen gitterkäfig, zu einem terrarium in den...
Hamster Eingewöhnung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern einen kleinen Gefährten bei mir. Es ist ein dsungarischer Zwerghamster und er ist 12 Wochen alt. Habe ihn...
Dsungare-->Epilepsie & Pilze?!?!!?!: Hallo Liebe Tierfreunde, vorweg möchte ich gleich mal sagen das ich wirklich ein sehr Sauberer Mensch bin und mich wirklich immer gut Informiert...
Oben