suche Mitbarfer um Holzminden / Höxter....

Diskutiere suche Mitbarfer um Holzminden / Höxter.... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe einen super guten Verkäufer für grob geschreddertes Fleisch Mix gefunden. Bekomme dort super Preis, ich selbst nehme Mischfleisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Mitbarfer um Holzminden / Höxter.... Beitrag #1
J

jeanette27

Hallo,

ich habe einen super guten Verkäufer für grob geschreddertes Fleisch Mix gefunden.
Bekomme dort super Preis, ich selbst nehme Mischfleisch ( Rind, Schaf usw),
der verkauft mir aber auch Stücke.

Ich möchte mir jetzt eine große Gefriertruhe in die Scheune stellen un dkönnt dann für ein paar Leute gleich mitbestellen und auch lagern.

Bitte schreibt mich einfach mal an....

jeanette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Mitbarfer um Holzminden / Höxter....

suche Mitbarfer um Holzminden / Höxter.... - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Ja? Nein? Vielleicht? - Beritt/Ausbildung Jungpferd: Huhu wie man meiner Signatur entnehmen kann habe ich einen Youngster. Ich hab ihn seit er neun Monate alt ist, hab ihn auf- und erzogen. Er ist...
Mops - was ist noch Wahrheit und was nicht?: Hallo, zu meiner Threadeingangsfrage komme ich, weil ich selber ein totaler Liebhaber der Rasse Mops bin. Ich hätte früher nie gedacht, dass...
Oben