Mein Hamster nur im Laufrad

Diskutiere Mein Hamster nur im Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; :clap: Reife Leistung!! Ich würde das nicht mehr schaffen!! :uups: Es wurde auch oben erwähnt das es auch eine Form an Stressbewältigung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #21
:clap: Reife Leistung!! Ich würde das nicht mehr schaffen!! :uups:

Es wurde auch oben erwähnt das es auch eine Form an Stressbewältigung ist..

Naja sie faucht sehr viel.. Also eigentlich nur mich wirklich!! :(
gerade vorher hab ich ihr nen mehlwurm gegeben.. und da hat sie sich auf den Rücken geworfen und ganz doll geschrien.. :|

Ich habe aber eig. keine Ruckartigen Bewegungen gemacht!! (Mach ich nie)

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #22
Ja Laufradrennen ist eine Art Stressbewältigung, meiner hat sehr viel zu bewältigen das weis ich, wie es bei deiner aussieht weis ich natürlich nicht.

Wenn sie sich au f den Rücken wirft und faucht, hat sie noch Angst vor dir, dann lass sie einfach noch länger in Ruhe.
Manche brauchen einfach länger um Vertrauen zu bekommen, bei manchen klappt das auch nie...

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #23
ich glaub bei ihr klappt das nie.. Sie ist echt sehr aggressiv aber auch ängstlich.. und ich hab sie jetzt schon seit ungefähr 2 monate!!

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #24
Gedult Gedult, mein ehem. Teddy hat über 6 Monate gebraucht um vertrauen zu fassen.
Dränge sie nicht, lasse sie einfach in Ruhe, meine waren irgendwann so neugierig und kamen von sich aus an.

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #25
hmm.. na gut.. hoffentlich wird es was... danke auf jeden Fall!!

ich werd jez aber schlafen!! Gute nacht!!!

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #26
Hallo Carina,2 MOnaten sind ja nun nicht sooo lange. Es ist vielleicht schade für dich ,falls dein Hamster kein Vertrauen zu dir haben wird. Aber Hamster sind ohne hin keine Kuscheltiere,wie du bestimmt weißt. Sie sind eher beobachtungstiere ;) Lass ihr einfach noch etwas zeit,und wenn du merkst das sie mehr vertrauen zu dir aufbaut kannst du ihr bestimmit mal ein leckerlie hinhalten,macht sie weiter mit dem verhalten ,dann lass es lieber einfach ;)

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #27
naja ich habe ihr gestern noch ein gurkentück in den napf gelegt und dann ist sie mich angesprungen!!! :shock:

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #28
naja es ist ihr Reich, das sie anscheinend verteidigen will.

Lege ihr am besten das Futter rein wenn sie noch schläft. Zumindest vorerst, dann wird sie irgendwann keine Bedrohung mehr in dir sehen

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #29
ich habe meine hammsterdame jetzt seit einem jahr und sie hat auch nicht wirklich vertrauen zu mir.
sie springt mich zwar auch nicht an, aber anfassen lässt sie sich nicht von mir, aber da hab ich
mich inzwischen dran gewöhnt und es stört mich auch nich.

• Mein Hamster nur im Laufrad Beitrag #30
ich habe meine hammsterdame jetzt seit einem jahr und sie hat auch nicht wirklich vertrauen zu mir.
sie springt mich zwar auch nicht an, aber anfassen lässt sie sich nicht von mir, aber da hab ich
mich inzwischen dran gewöhnt und es stört mich auch nich.

Das ist gut das es dich nicht stört, das ist das was jedem Hamsterhalter passieren kann und das weis man ja vorher.
Bei mir lassen sich auch nicht alle anfassen, mich stört das auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster nur im Laufrad

Mein Hamster nur im Laufrad - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben