Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe

Diskutiere Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo :) , ich hatte vor einer Weile schonmal einen Thread gemacht. Meine 2 Unken hatten ja keine richtige Winterruhe...ich hatte nur eine Zeit...
  • Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe Beitrag #1
J

jupRulezz

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ,

ich hatte vor einer Weile schonmal einen Thread gemacht.

Meine 2 Unken hatten ja keine richtige Winterruhe...ich hatte nur eine Zeit nachträglich die Lichtzeit pro Tag im Aquaterra verkürzt.

Können meine Unken jetzt dieses Jahr gar keinen Nachwuchs bekommen oder ist die Winterruhe nicht ausschlaggebend?

lg Julian

• Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe Beitrag #2
Sie können sich trotzdem erfolgreich paaren. Mit Winterruhe ist es wohl wahrscheinlicher aber muss auch wiederum nicht sein...alles ist möglich :)
Die Winterruhe ist außerdem nicht das einzige Kriterium, sondern sicher auch das Wohlbefinden und die Wassertemperatur, etc.

LG,

~Shadowflower~

• Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe Beitrag #3
Ja dann hoffe ich mal das es noch was wird bei mir....hab heute erstmal neue Wasserpflanzen reingetan.. bis jetzt sieht es ja noch nicht so aus als hätten sie begonnen :D ich schaue morgen mal nach Brunstschwielen beim Männchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich bin mir nicht sicher dabei.

Hat jemand vielleicht ein Bild von Brunstschwielen? :D

Thema:

Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe

Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben