Auslauf

Diskutiere Auslauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da ich meine Mutter jetzt bald so weit habe dass meine Meerschweinchen Auslauf bekommen hab ich ne Frage: Da sie im Keller stehn würde ich sie...
  • Auslauf Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Mutter jetzt bald so weit habe dass meine Meerschweinchen Auslauf bekommen hab ich ne Frage: Da sie im Keller stehn würde ich sie halt direkt in dem Raum laufen lassen (is ne Waschküche) das Problem is halt dass sie wirklich nicht zu viel Dreck machen sollten (vor allem wegen der Wäsche da würde meine Mutter eben ausflippen). Kann man es hinbekommen dass sie wirklich nur in eine Ecke machen bzw. dazu ins Gehege gehn??

• Auslauf

Anzeige

• Auslauf Beitrag #2
Dass die in den Stall gehen um zu machen wird schwer. Ich würde lieber 2 Klos kaufen und die daran gewöhnen.
Sonst machen sie nicht so viel drck beim Laufen. Ist da Teppich drin oder Fliesen??? Sonst kann man es ja auch eifach weg machen.

Ps. Wieso sind die denn in der Waschküche???

• Auslauf Beitrag #3
Weil da am meisten Platz war. Ja aber wie gewöhnt man sie dran? Reicht das zum Beispiel wenn ich ihnen irgendwie ne dunkle Ecke mit Heu einrichte? Nein wir haben Betonboden in dem Raum. Könnte man ws einigermaßen gut saubermachen (was ich ja auch tun würde) aber meiner Mutter ist das einfach zu unhygienisch.. also wärs wirklich gut wenn sie nicht überall hinmachen würden dann könnten sie auch öfter Auslauf haben.

• Auslauf Beitrag #4
Hm Beton kann man eigendlich gut sauber machen. Aber mir währe das auch zu unhygienisch. Kannst du sie nicht in einem Flöur oder so rennen lassen???

• Auslauf Beitrag #6
Was anderes als Keller geht gar nicht da wir einen Hund haben. Die anderen Räume sind viel zu vollgestellt. Einen Teil vom Kellerflur könnte man absperren aber der wär erstmal nicht sonderlich groß und da muss auch ständig jemand durchlaufen (was halt meine Eltern wieder furchtbar stört). Außerdem wärs natürlich besser wenns direkt ans Gehege angeschlossen wär. Ich weiß nicht wie ichs machen soll...

Thema:

Auslauf

Auslauf - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben