- Wieso macht er das??? Beitrag #1
stylishlady06
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine beste Freundin hat einen Welpen und immer wenn man ihn streicheln will, will er BEIßEN. Wieso??? Ist er zu verspielt macht er es deswegen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das haben so viele leute gesagt.....und fast überall wird es so beschrieben...gut..meiner macht sowas nicht.....und klar.die zeit ist vielleicht etwas zu lang.....aber welpen müssen doch wissen wenn sie was falsch machen.soll ich nein,aua sagen und dann weiter machen?dann denkt er sich doch..ach..das ist ja normal oder so.weist was ich mein.wenn der hund was falsch macht muss er es doch merken!nein sagen und weiter machen ist für mich ein wiederspruch!!
ich bestrafe ihn ja nicht mit spielverbot!
um gottes willen.dann lass ich ihn kurz ein paar minuten.damit er merkt das da was falsch gelaufen ist und dann gehts weiter ;-)
Hallo!Ihr streitet euch ja fast, nur weil ich hier was rein mache, dass finde ich doof.
Ich wollte doch nur eine Antwort haben, die mir und meiner Freundin weiter helfen...
Ich habe eure Antworten schon gelesen. Ja, ich wusste nich wie ich es sagen sollte des wegen habe ich streit geschrieben...
Jo...Dankeschön...
Soll man den Hund mit ner Zeitung vorsichtig hauen wenn er z.B. in die Wohnung pinkelt oder wenn er beißt???