Komm gut rüber. kleiner Mann!

Diskutiere Komm gut rüber. kleiner Mann! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber kleiner Emil. Fast 3 Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet, habe ich dich auf deinem Weg begleitet. Du warst immer ein...
  • Komm gut rüber. kleiner Mann! Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Mein lieber kleiner Emil.
Fast 3 Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet, habe ich dich auf deinem Weg begleitet.
Du warst immer ein freundlicher, lustiger kleiner Hamstermann, dich konnte man einfach nur lieb haben.
Doch dann wurdest auch du älter.
Und ich glaube du hast ein tolles Alter erreicht, dein kleiner Körper konnte am Ende einfach nicht mehr.
Und nun bist du friedlich in deinem Häuschennest eingeschlafen.
Doch glaube mir mein kleiner Freund.
Du warst ein wichtiger Teil meines Lebens und wirst es auch immer bleiben.
Ich vermisse dich und liebe dich sehr !
Komm gut rüber, kleiner Hamsterfreund.

Emil: Juli 2008- 08.05.2011 *unvergessen*

• Komm gut rüber. kleiner Mann! Beitrag #2
Tut mir sehr leid. Aber 3 Jahre hattet ihr gemeinsam. Er hat ein schönes Hamsteralter erreicht.

Gute Reise Emil.

• Komm gut rüber. kleiner Mann! Beitrag #3
Tut mir leid kleiner Emil,komm gut über die RBB, da geht es Dir gut.LG

• Komm gut rüber. kleiner Mann! Beitrag #4
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber lieber Emil.

• Komm gut rüber. kleiner Mann! Beitrag #5
Ach Emil.
Du fehlst mir so.
Deine nächtlichen Geräusche...Dein erwartungsvoller Blick wenn es Futter gab..
Deine Zunge, die den Joghurt vom Finger geschleckt hat..
Du fehlst mir sehr...

Thema:

Komm gut rüber. kleiner Mann!

Komm gut rüber. kleiner Mann! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben