Reitbeteiligung, Vertrag, etc.

Diskutiere Reitbeteiligung, Vertrag, etc. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, hab seit heute endlich eine Reitbeteiligung :) War heute Probereiten und alles lief gut, hatte ja erst Angst weil Zora ein Pony ist das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligung, Vertrag, etc. Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Huhu,

hab seit heute endlich eine Reitbeteiligung :) War heute Probereiten und alles lief gut, hatte ja erst Angst weil Zora ein Pony ist das sie mich nicht tragen könne aufgrund Größe und Gewicht, aber solange ich nicht zunehme ist das völlig in Ordnung. Sieht zwar bestimmt lustig aus wenn ich mit meinen 1,75m auf einem 1,48m vom Stockmaß großen Pony sitze, aber das ist mir egal, solange es Zora (Hafi Mix) dabei gut geht. Saß heute ca. anderthalb Stunden auf ihr, bin Bahnfiguren (wie schön leicht sie zu "lenken" ist kein Vergleich zu den Pferden die ich bisher geritten bin ;)) geritten und dann auch getrabt (leichttraben und aussitzen). Gallopieren wollte ich erst wenn ich sie ein bisschen besser kenne ;)

Die Besi von Zora bringt mir am Freitag einen Vertrag und die Versicherungspolice mit, muss ich da auf was bestimmtes achten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligung, Vertrag, etc.

Reitbeteiligung, Vertrag, etc. - Ähnliche Themen

Probleme mit aufgelöstem RB-Vertrag: Hallo, ich ärgere mich gerade ziemlich über den ehemaligen Besitzer meiner Reitbeteiligung und könnte gute Tipps gebrauchen, aber von vorne...
Unsicherheit mit RB !Mittelfirstige Kriese!: Hallo, folgendes "kleines" Problem. Ich habe eine neue RB. Sie ist 12 und ganz motiviert. Nun zu meinem Problem. Alleine reiten lassen kann ich...
Hund rennt 3/4 Stunde lang hinter Pferd her: Also ich war heute reiten. Meine Reitbeteiligung ist ein 1,30 m großes Schimmelpony, falls das wichtig sein sollte. Uns sie mag es garnicht wenn...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Vorreiten Reitbeteiligung :) oohjee: Hallo Leute!! Lange waren Anna& ich auf der Suche nach einer RB die wir zusammen machen können& endlich ist es soweit!! Am Sonntag gehen wir...
Oben