Frage wegen Sicherheit für Welpen

Diskutiere Frage wegen Sicherheit für Welpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen....... Wir bekommen Anfang Juni einen Chihuahuwelpen (Hündin). Nun meine Frage........Garde hier am Balkon geht es ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hallo zusammen.......

Wir bekommen Anfang Juni einen Chihuahuwelpen (Hündin).

Nun meine Frage........Garde hier am Balkon geht es ein paar Stufen runter....Kann ich da ein Türgitter ( hab noch von meinen Kids 2 ) ranstellen ...bzw. was kann ich vor das Türgitter tun ? Weil die Maus ja so klein ist passt die ja durch die Gitterstäbe durch..........
Das gleiche auch richtung Kellertreppe runter......Was soll ich vor das Gitter tun damit sie da nicht durchkann und mir die Treppen runterfliegt ?
Plexiglas oder sowas ähnliches???

Danke schonmal für die Antworten............

• Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #2
Hallo :)

Ein Gitte für Kinder finde ich eine gute Idee.Aber wie du schon sagst,der Gitterabstand ist wohl zu breit für einen Chi.
Du könntest halt Plexiglas da´dran machen,oder aber auch Holz oder Volierendraht.

Naja,ich wünsche dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Hund :)

Lg,Jamie

• Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #3
Also ich hätte auch spontan eine Holzplatte gesagt.
-------
Ich wünsch dir auch viel Spaß!

• Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #4
Wenn es optisch nicht besonders toll sein soll, kann man auch Pappe nehmen und die einfach durch die Gitterstäbe stecken. Sieht eben dumm aus, ist dafür aber billiger ;)

• Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #5
Dankeschön ihr Lieben...............Na obs gut aussieht oder nichtz ist eigentlich schnurz :lol:

Soll ja nur nicht zwischen die Stäbe rutschen die kleine Maus.............

Aber dankeschön....Mal sehen was ich mir nun einfallen lasse.....:D

• Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #6
hallo,
kauf im baumarkt eine rolle kanichendraht.
den gibts in normalem silber(drahtfarbe) oder in grün.
dann noch ein paar kabelbinder und befestige das ganze an deinem
balkongitter.
der draht ist vom material her ziemlich dünn, so das er fast nicht sichtbar ist.

• Frage wegen Sicherheit für Welpen Beitrag #7
@bevan......
Dankeschön....bin heute mIttag eh unterwegs dann schau ich mal nach. Vielen liebn Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage wegen Sicherheit für Welpen

Frage wegen Sicherheit für Welpen - Ähnliche Themen

Welpen tragen wegen Treppen: Guten Morgen, ich hab über die Suchfunktion erstmal nichts gefunden. Daher das neue Thema. Berner Welpen (wahrscheinlich auch andere, dass weiß...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Neues zu Hause für Pete: Hallo ihr Lieben :039: meine jüngere Schwester hat einen Dschungarischen Zwerghamster namens Pete. Ich möchte ihr zu Weihnachten ein neues zu...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben