Frolic

Diskutiere Frolic im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, was haltet ihr denn von Frolic?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frolic Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
was haltet ihr denn von Frolic?

• Frolic Beitrag #4
also bei mir kommt auch nichts in der suchmaschine...

mein hund bekommt ab und zu die leckerlies von frolic.
kann mich nicht beschweren ;-)

lg

• Frolic Beitrag #5
also meine beiden mögen frolic sehr !!! kann mich auch nicht beschweren !

• Frolic Beitrag #6
Huhu!
Frolics lieben unsere Hunde. Sie machen dafür alles. Aber die sind nicht gerade billig, deshalb haben wir die nur selten. Wir kaufen lieber billige Schmackos von Gut&Günstig:D

• Frolic Beitrag #7
Nix....

Oder wie meinst du das jetzt? ;)

naja, is die frage so schwer zu verstehen :?:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich hab bei der suche nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Frolic Beitrag #8
Hallo,
Nojiko deine Frage ist sehr allgemein gestellt. ;)
Wir hatten über Frolic aber schon viel geschrieben, gib das Wort doch einfach mal in die Suchfunktion ein.
Hier sind auch auch noch mal die , da kannst du dir dein eigenes Bild machen. ;)

LG

• Frolic Beitrag #9
Um mal ein bisschen ausführlicher zu antworten, ich halte die Frolic, diese kleinen Ringe da, nicht als Vollnahrung, auch wenn es so auf der Packung deklariert wird. Sie beinhalten sehr wenig Fleisch, dafür umsomehr Konservierungs-, Geschmacks- und Farbstoffe und gehören meiner Meinung nach nicht in Hundis Magen.

Genauso verhält es sich mit den Leckerchen, gespickt mit bunter Farbe, viel zu wenig Fleisch, hinzu kommt noch Zucker.

Fazit: Der letzte *piep* ;)

LG

• Frolic Beitrag #10
Genauso verhält es sich mit den Leckerchen, gespickt mit bunter Farbe, viel zu wenig Fleisch, hinzu kommt noch Zucker.

Fazit: Der letzte *piep* ;)

LG

:clap: So sehe ich das auch. Und gespickt mit genau derselben Farbe mit der es vorne rein kommt, kommt es am anderen Ende wieder raus:shock:.

LG Simone

• Frolic Beitrag #11
:clap: So sehe ich das auch. Und gespickt mit genau derselben Farbe mit der es vorne rein kommt, kommt es am anderen Ende wieder raus:shock:.

LG Simone

Oh ja, bei uns aufm Feldweg liegen an einer Stelle alle 10 cm ein riesiger orangefarbener Haufen, bestimmt 6 Stück nebeneinander!! DAS ist eklig...:cry:

Ich hab trotzdem Frolic im Haus. Ich schneide die Ringe in Achtel, so komm ich mit der Tüte unglaublich lange aus, und die Leckerlis sind ideal zum clickern, mal schnell in die Tasche stecken für unterwegs usw. und in der Menge kann Hund das schon ab, er wird ja gebarft, das heißt der Rest seiner Nahrung ist gesund genug. ;)

Ansonsten kauf ich die Streifen von Tip o.ä.

LG - Anja

• Frolic Beitrag #12

LG Simone

stimmt, das is bei unserem auch so *lol*

manche leutz sind ja total gegen dieses frolic...

also unser hund mags und kriegts schon seit 9 jahren ;)

• Frolic Beitrag #14
also... Unser Hund kriegt auch ab und zu mal ein kleines Leckerchen... die liebt er und 1-2 am Tag sind denk ich mal nicht so tragisch... Orange haufen macht er auch nicht ^^

• Frolic Beitrag #15
manche leutz sind ja total gegen dieses frolic...

Ja, hier! *fingerheb* ;)

Aus Gründen die nicht nur Frolic sondern jedes beliebige "Supermarktfutter" betreffen. Die sind ganz einfach minderwertig. Davon stirbt zwar kein Hund, eine gute Ernährung ist es trotzdem nicht.

Bei Frolic kommt noch dazu das es ein Halbfeuchtfutter ist, also, es ist noch genug Wasser drin das sich Bakterien munter vermehren könnten. Bei Trockenfutter ist dafür nicht mehr genug Feuchtigkeit vorhanden, und Nassfutter aus der Dose ist bis zum Öffnen keimdicht verpackt. Halbfeuchtfutter ist also sehr leicht verderblich. Damit das nicht passiert sind jedemenge Konservierungsstoffe drin, die nicht gerade gesundheitsfördernd sein dürften.

• Frolic Beitrag #16
Also unsere Hündin mag fast nur Frolic! Von meiner Freundi die beiden Hunde fressen auch fast nur Frolic!
Wenn in fast jedem Hundefutter die Ernährung nicht gut ist,dann ist es ja auch egal was man davon füttert oder?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Oh, ich hab gerade mal bei Stiftung Warentest geguckt, Frolic schneidet ja super SCHLECHT ab! Das wusste ich noch gar nicht :uups:
Ich glaub ich stell doch mal auf was anderes um :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frolic Beitrag #17
Das ist auch ne Einstellung. Es gibt aber auf jeden Fall was Besseres als Frolic. Mögen würden meine das auch, aber deswegen bekommen sie es trotzdem nicht.

Simone

@ Nera, das hört sich schon besser an:D

• Frolic Beitrag #18
Aus Gründen die nicht nur Frolic sondern jedes beliebige "Supermarktfutter" betreffen. Die sind ganz einfach minderwertig. Davon stirbt zwar kein Hund, eine gute Ernährung ist es trotzdem nicht.

:clap: Wir kaufen auch nicht immer das beste vom Besten aber die Ernährung
ist uns schon sehr wichtig!

• Frolic Beitrag #19
Hi, kann mich auch nicht über Frolic beschweren. Bärli liebt es, aber ich geb es ihm auch nur als Leckerli. Vermutlich is es besonders ganz gesund, aber wir Menschen essen ja auch vieles, was nicht gerade gesund ist ;)

• Frolic Beitrag #20
Ich glaube hier unterschieden viele nicht zwischen Leckerlis und Grundfutter. Wenn ein Hund ab und zu mal ein ungesundes Leckerli bekommt ist das bestimmt keine Katastrophe, etwas anderes ist wenn der Hund über Jahre schlechtes Grundfutter bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frolic

Frolic - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Wer mag Meerschweinchen ?: Eine interessante Erfahrung , wer mag Meerschweinchen ? Was haltet Ihn von diesem Experiment ?
Oben