- Frolic Beitrag #21
K
karo900
- Punkte Reaktionen
- 0
Aldi-Futter - auch ein Supermarktfutter - hat im letzten Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten, siehe Finis Link! :clap:Aus Gründen die nicht nur Frolic sondern jedes beliebige "Supermarktfutter" betreffen. Die sind ganz einfach minderwertig. Davon stirbt zwar kein Hund, eine gute Ernährung ist es trotzdem nicht.
Kein Wunder! Frolic ist voll von Lockstoffen, Zucker, etc.Also unsere Hündin mag fast nur Frolic! Von meiner Freundi die beiden Hunde fressen auch fast nur Frolic!
Ich habe ein einziges Mal Frolic gekauft, weil es bei Zooplus im Angebot war und ich dachte: "Als Leckerlis kann es ja nicht schaden!" Von wegen!!!!
Mein Hund wurde verrückt nach den Dingern. Er wurde regelrecht kirre, wenn er einen Frolic sah! Wenn ich einen Befehl gab, und er wußte, dass es als Belohnung Frolic gibt, hat er wie ein Geisteskranker alle möglichen Befehle nacheinander ausgeführt - sein Gehirn war wie durchgebrannt! Er hat sich aufgeführt, als wenn es nie was zu essen gäbe und er nun was bekommen könnte! Horror! Da habe ich dann realisiert, dass die "Gerüchte", dass Frolic Lockstoffe enthält, absolut richtig sind! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich habe den Rest der Packung nachher ins Essen gemischt, damit sie bloß schnell weg sind...
Mein Fazit: NIE WIEDER!!!!