Frolic

Diskutiere Frolic im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Aldi-Futter - auch ein Supermarktfutter - hat im letzten Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten, siehe Finis Link! :clap: Kein Wunder! Frolic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frolic Beitrag #21
Aus Gründen die nicht nur Frolic sondern jedes beliebige "Supermarktfutter" betreffen. Die sind ganz einfach minderwertig. Davon stirbt zwar kein Hund, eine gute Ernährung ist es trotzdem nicht.
Aldi-Futter - auch ein Supermarktfutter - hat im letzten Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten, siehe Finis Link! :clap:

Also unsere Hündin mag fast nur Frolic! Von meiner Freundi die beiden Hunde fressen auch fast nur Frolic!
Kein Wunder! Frolic ist voll von Lockstoffen, Zucker, etc.

Ich habe ein einziges Mal Frolic gekauft, weil es bei Zooplus im Angebot war und ich dachte: "Als Leckerlis kann es ja nicht schaden!" Von wegen!!!!

Mein Hund wurde verrückt nach den Dingern. Er wurde regelrecht kirre, wenn er einen Frolic sah! Wenn ich einen Befehl gab, und er wußte, dass es als Belohnung Frolic gibt, hat er wie ein Geisteskranker alle möglichen Befehle nacheinander ausgeführt - sein Gehirn war wie durchgebrannt! Er hat sich aufgeführt, als wenn es nie was zu essen gäbe und er nun was bekommen könnte! Horror! Da habe ich dann realisiert, dass die "Gerüchte", dass Frolic Lockstoffe enthält, absolut richtig sind! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich habe den Rest der Packung nachher ins Essen gemischt, damit sie bloß schnell weg sind...

Mein Fazit: NIE WIEDER!!!!

• Frolic Beitrag #22
Aldi-Futter - auch ein Supermarktfutter - hat im letzten Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten, siehe Finis Link! :clap:

Ich halte nicht viel von Futter mit "" ;)
Und die sind im Aldifutter auch drin. Im gegensatz zu vielen hochwertigeren Futtersorten.
Unter dem Begriff lässt sich alles mögliche verstecken was vom totem Tier kommt und der Hersteller nicht umbedingt namentlich deklarieren will.

• Frolic Beitrag #23
Wir haben am Anfang Frolic zum anderen dazu gefüttert, sind da aber schnell von abgekommen, auch wenn die beiden es lieben^^
Kaufen auch das von Aldi dazu, weil es besser ist und doch relativ gut abgeschnitten hat.
Füttern generell aber "Markus Mühle" unsre beiden finden es super und haben seitdem auch wieder einen noralen festen Stuhlgang
(vorher hatten wir Royal Canin, das war bei den beiden als Welpen super aber später hatten sie andauernd Druchfall. Seit der Umstellung nicht mehr.)

• Frolic Beitrag #24
Ich persönlich würde Frolic nur als Leckerli geben und nicht als Hauptmahlzeit.
Mein Hund muss danach immer gleich nen riesen Haufen setzen,es fällt gleich durch.
Die Qualität ist auch nicht so dolle.
Find ich.
Ich bin ebenfalls bei Markus Mühle hängen geblieben.
Ist auch gar nicht teuer,21 kg 37 Euro

• Frolic Beitrag #25
Ich sag zu Markus Mühle aber auch nur, guckt mal bei dem Link von Fini nach! Hat ebenfalls mit mangelhaft abgeschnitten!
Aber Frolic füttere ich nicht mehr!

• Frolic Beitrag #26
ich glaub ich werd auch mal nach nem andren gucken, bloß is blöd, dass er eig. nix außer frolic mag T_T

• Frolic Beitrag #27
@ Nojiko
Das ist bei meiner auch so! Aber mal gucken,die muss ja irgendetwas fressen...

• Frolic Beitrag #28
Wenn ich mich bei Markus Mühle nicht sehr täusche, ging es aber nur darum, das es für Welpen zuviel Kalzium enthält. Man muss einfach auch drauf achten, was getestet wurde. Ansonsten ist Markus Mühle wohl ein recht gutes Futter und meine Hunde mögen es.

LG Simone

• Frolic Beitrag #29
ich glaub ich werd auch mal nach nem andren gucken, bloß is blöd, dass er eig. nix außer frolic mag T_T
Wenn er keine Alternative hat, wird er es schon fressen... Misch ihm das anfangs, also misch zu Frolic anfangs einen kleinen Schuss neues Futter, dann steigerst Du das neue Futter immer mehr. Wenn er es verweigert: Einfach stehenlassen und aussitzen! ;)

• Frolic Beitrag #30
Mich würde auch mal interessieren was ihr füttert?!
Nera ist so schon dünn und frisst Pedigree nur seltend.
@ Nojiko
Was fütterst du denn jetzt?

• Frolic Beitrag #31
ich wusste garnicht das frolic so schelcht ist, in der Werbung sieht das immer so toll aus ^^". ich werd bestimmt die finger davon lassen...

zurzeit fütter ich Vollmer's. hab aber vor auf Royal Canin umzusteigen, da ich gute sachen darüber gelesen hab. was meint ihr? wechseln oder beim alten futter bleiben?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
schaut mal: scheint eigentlich ganz gut zu sein...
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
genau habs gefunden: das füttern wir: Edit: Link arsugenommen da was ganz anderes kommt ö.Ö klickt mal beim oben genannten Link auf "welpenfutter"" (haben wir von der Züchterin mitbekommen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frolic Beitrag #32
Hallo Tiffi
Wenn du die Schinkenröllchen meinst, das sind Leckerlies die der Beschreibung nach zur Belohnung bestimmt sind. Das ist keine Vollwertige Ernährung für den Hund.
Royal Canin benutze ich immer wenn ich Welpen habe und bin da sehr zufrieden mit.
Wenn die kleinen anfangen zu Fressen gibts auch mal Rinderhack und eingeweichte Hundeflocken aber speziell für Welpen. Anfangs mögen die nur Brei.

• Frolic Beitrag #33
diese schinkenröllchen meinte cih agrnicht! nur der link ist komisch ö.Ö i-wie ahben alle futtersorten den selben link xD

• Frolic Beitrag #34
Wir haben soo lange nach einem passenden Futter gesucht und das einzige was er dann nach 1 Jahr langer Suche mochte war Frolic. Desto geschockter macht mich der Warentest gerade. 5,0. Er bekommt immer Frolic + Beneful (2,6) als Vollwertige Nahrung. Hm.. mal schaun ob wir da nicht wieder lieber umsteigen und dann ist Frolic auch noch so teuer. v.v

Lg Steffy

• Frolic Beitrag #35
Tja, das einzige wozu Frolic taugt, ist angeln.

Man kann damit hervorragend Karpfen fangen. :mrgreen:

Herzliche Grüße

Mat

• Frolic Beitrag #36
Tja, das einzige wozu Frolic taugt, ist angeln.

Man kann damit hervorragend Karpfen fangen. :mrgreen:

Herzliche Grüße

Mat
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frolic

Frolic - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Wer mag Meerschweinchen ?: Eine interessante Erfahrung , wer mag Meerschweinchen ? Was haltet Ihn von diesem Experiment ?
Oben