Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; dumdidum. der rohbau der futterbar. wird noch angepinselt :mrgreen:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #181
dumdidum.
der rohbau der futterbar.
wird noch angepinselt :mrgreen:

9370589vxi.jpg

9370591cra.jpg

9370590slt.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #182
Und die beiden fressen so dicht beieinander ohne, dass einer schlingt oder Futterneid dabei ist?!

Aber sieht natürlich toll aus! ^^
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #183
:D die sollen sich mal wagen.son käse gibts hier nicht :mrgreen:
von dem abgesehn sind die schüsseln ja rausnehmbar ;) und dienen mehr der wasserschüssel deko :D :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #184
Soo dann muss ich mich hier mal wieder Outen

Mogli bekommt die Tage einen Kong Wubba und 2 Hundemäntel wovon einer eher Gag ist (mein Dad wollte den unbedingt haben [VERSTECK] den kauft mein dad[/VERSTECK]

Den kauf ich

und den Kong bekommt er weis noch net welche Farbe Bilder gibt es wenn das Pakerl da ist

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #185
find ich aber unnötig teuer für nen gag,zumal 55 cm rl dann nicht passt oder? wenn du zwischen 61 und 86 cm schwankst?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #186
Ne ich hab den anderen genommen der ist 65 ich schwankte zwischen 60 und 68 der "meinige" den hab ich dann in 68 genommen weil der Bauchumfang ect ja auch passen soll.

Ich denk sowieso das wir den Langbeinmantel retonieren oder Papa behält den er zahlt den ja. Nen "Normalen" wollte ich ja schon länger für Ihn für die Kurzen Gänge wo er sich nicht so ganz warmlaufen kann oder wenns ihm net so gut geht und er lieber langsam gehen will

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #187
Soo dann muss ich mich hier mal wieder Outen

Mogli bekommt die Tage einen Kong Wubba und 2 Hundemäntel wovon einer eher Gag ist (mein Dad wollte den unbedingt haben [VERSTECK] den kauft mein dad[/VERSTECK]

Den kauf ich

und den Kong bekommt er weis noch net welche Farbe Bilder gibt es wenn das Pakerl da ist

Hm, warum kauft man sowas aus gag?
Ich finde das ding eher schrecklich für Hunde.

Baby hat heute zwei Pullover bekomm.
Beide sitzen gut und ich bin zufrieden.
Sein Bauch is so nicht mehr frei und auch sein Rücken bleibt nun noch wärmer.
Wenns windig is, kommt sein Mantel drüber.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #188
ich finds auch übertrieben aber Papa wollte es unbedingt und wen er es zahlt was soll ich dann noch sagen??.

Und eben weil ich es schrecklich finde bekommt er von mir einen "normalen" mantel den kan man für die wärmeren Jahreszeiten Teilen (also einen Reinen Regenmantel daraus machen).

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #189
ich finds auch übertrieben aber Papa wollte es unbedingt und wen er es zahlt was soll ich dann noch sagen??.

Irgendwie hat sich das gestern Abend bei dir im Chat noch anders angehört. Du wolltest doch erst von mir wissen, was ich von dem Mantel halte und daraufhin habe ich dir erklärt, dass ein Hund, der "keine Lust am Gassi gehen hat und schlecht laufen kann" wohl eher Schmerztabletten brauch als so einen Overall, außerdem hab ich dir auch ziemlich genau gesagt, dass es für die Hüfte völlig reicht, wenn der Mantel nur die Hüfte bedeckt und nicht die Fußgelenke. Den Mantel hast du dann aber trotzdem bestellt:? Nix von wegen "Papa wollte den..."

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #190
Collie eig wollte es Papa haben das hatte ich gestern nicht erwähnt ja stimmt aber so ist es. Ich hab dann jedenfalls noch einen anderen bestellt und das wird auch der werden den er trägt wenns sein muss (Kurze Gänge, Regen ect)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #192
Hach diese Ballschleudern sind der hammer. Ich hab eine die ist ca 1 m lang und echt sau geil. dann hab ich noch ne Kurze die ist ca 50cm lang und passt in meinen Rucksack gut rein und wenn ich lange Runden gehe nehm ich meist nur die Kurze mit

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #193
Ja die sind wirklich super gut, nur mein Hund versteht den sinn von dem Ding nicht.Am anfang wenn ich werfe rennt er hinterher,doch er bleibt entweder irgendwo stehen und läuft wieder zu mir oder rennt dem Ball hinterher,bringt ihn ein Stück und bleibt dann einfach irgendwo stehen und legt den Ball ab und kommt wieder zu mir. :( Ich Versuche es hinzukriegen dass er den Ball zu mir bringt aber ich weiß noch nicht so ganz wie ich das schaffe.:roll::uups:
LG Anna. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #194
Versuch das Aportieren mal mit einer Schleppleine. Wenn er den Ball hat her rufen und Loben und wenn er ihn dir gibt mach Party dann wird er schnell lernen was du willst

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #195
Hm, warum kauft man sowas aus gag?
Ich finde das ding eher schrecklich für Hunde.
*hust* Mia hat den auch :mrgreen: Aber bisher mussten wir ihn zum Glück nie anziehen :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #196
Danke Flumina für den guten Tipp ich werds mal ausprobieren. :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #197
Hihi..ich war auch einkaufen für meine beiden Mäuse. MEine Annabell kommt ja in 20 Tagen und ich bin schon im Kaufrausch *räusper *

Also ich fang mal an :)

Bett für die 2 Mäuse :

http://www.ebay.de/itm/140695118690

Mäntel

http://www.ebay.de/itm/320791778087

Schmusedecke mit Namen drauf :) (aber nur für Annabell ) ist ne Babydecke bei den Hundedecken war keine bei mir mir gefalllen hat :mrgreen:
Hab die genommen in rosa mit der Ente ..lach

http://www.ebay.de/itm/160652639096

Neue Näpfe für beide

9464867vhc.jpg

Halsbänder im Partnerlook..nur zur Zierde :))

9464872mgl.jpg

passend dazu bekommt jeder noch nen gravierten Knochen mit seinem Namen drauf :mrgreen:

Und das Highligt ..für meine Pummelfee Annabell .... :mrgreen:
Neuer Spruch für das K 9 ..lach

9464875esu.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #198
Du hast es ja echt bestellt:lol::lol:
Was ist denn ein gravierter Knochen? *grübel*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #199
Klar hab ich das bestellt :mrgreen: Das MUSSTE sein ..lach

Die hab ich im Fressnapf bestellt. Das sind diese Anhänger wo man gravieren lassen kann :))

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #200
Aaaah, jetzt hab ichs ^^
Schön was sie alles bekommen die kleinen Prinzessinnen :)

LG

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben