Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das Ding ist wirklich schön :D. Heute sind die Sachen entlich angekommen. Buddy ist ja nicht zuhause. Mal gucken was er zur Box sagt wenn er...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #161
Das Ding ist wirklich schön :D.

Heute sind die Sachen entlich angekommen.

Buddy ist ja nicht zuhause. Mal gucken was er zur Box sagt wenn er wieder da ist :).

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #162
Ich hab heute zwei Halsbänder und zwei Leinen gekauft.
407835_2889690774380_1623557334_2600546_600686105_n.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #163
Wer bekommt welche? :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #164
Nero wird auch noch eine Box bekommen : )
Als Rückzugsort und damit er ruhiger wird, wenn Besuch kommt.
Wahrscheinlich aber erst, wenn ich ausgezogen bin (evtl Sommer) :?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #165
Wer bekommt welche? :D
Das Dunklere, Brombeere, die kriegt Ben und die Himbeer, die Pinke, die bekommt Baby. Das sieht auf seinem Schwarzen Fell einfach nur WOW aus.:D Ich hab nen Pink/Lila knall, mein Handy is ja auch Pink. und meine Kissen sind Pink/Grau und leicht hell Lila/Grau :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #166
Ui gefällt mir ^^

Mein Freund hat heute auch den folgenschweren fehler begangen mit mir in nen Heimtierfachgedöns mitzunehmen. Wir brauchen nämlich noch ne Leine da die, die wir gekauft haben in dem Auto liegt das jetzt in der Werkstatt ist :roll:

So ich habe gekauft: einen Knochen aus Rinderhaut, einen Ball mit Schnur dran und eben die Leine. Eigentlich wollte ich mich ja austoben aber meine FInanzen sagen nö :p

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #167
Malous neues Geschirr ist da *jubel*

9304354zky.jpg

9304355hxw.jpg

und so sieht das ganze im dunkeln aus:mrgreen:
9304356mts.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #168
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #169
@ Hasenhörnchen..wo hast du denn das Halsband her das leuchtet ?? will auch so eins :mrgreen::mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #171
oh sind die toll... okay bin kurz weg zum onlineshoppen :-D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

öhm..was nehm ich da denn bitte für ne Größe ??:shock:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #172
fame hat 27,5 miro auch...musst einfach nen faden um den kopf machen und gucken wies gut ab und aus geht....weil es wird ja über den kopf gezogen und nicht aufgemacht.
darf also weder zu groß,noch zu klein sein ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #173
ohjeee...meine ist so ein Mini zwerg ..

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #174
Wow debbi das Geschirr ist echt klasse steht Ilse von Erbsenstein echt super aber sag mal reflektiert das oder hat das Lichter eingebaut?? oder solche "speicherzellen"

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #175
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #176
pfrröööööööt.na dann halt so :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #177
Nudl ich denk das wirkt nur so wen Malou steht ist es denk ich deutlicher zu sehen das es noch gut Plaz hat *vermut* bei sitzenden Hunden ist das echt immer schwehr zu beurteilen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #178
Ne, Nudl hat schon recht, es sitzt weit vorne.Ich hätte den Bauchgurt auch gerne etwas weiter hinten. Durch Malous komische Körperform rutscht es immer hinter die Beine. Am Brustgurt kann man erkennen, das es eigentlich noch Platz nach hinten hätte. Wenn eine Leine dran ist, ist es nicht ganz so schlimm. Es sitzt auch recht locker. Bisher hatte ich keine Probleme wegen der Reibung oder ähnliches, mit dem anderen Geschirren haben wir das selbe Problem.
9304877qjz.jpg

Flu, das ist ein Streifen der sich bei Kunstlicht selber aufläd. Kennst du noch diese Leuchtsterne die es früher im Kinderzimmer gab? Selbe Prinzip.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #179
Schickes Geschirr Debbi :D

Fotos Bitte

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #180
Ne, Nudl hat schon recht, es sitzt weit vorne.Ich hätte den Bauchgurt auch gerne etwas weiter hinten. Durch Malous komische Körperform rutscht es immer hinter die Beine. Am Brustgurt kann man erkennen, das es eigentlich noch Platz nach hinten hätte. Wenn eine Leine dran ist, ist es nicht ganz so schlimm. Es sitzt auch recht locker. Bisher hatte ich keine Probleme wegen der Reibung oder ähnliches, mit dem anderen Geschirren haben wir das selbe Problem.
9304877qjz.jpg

Flu, das ist ein Streifen der sich bei Kunstlicht selber aufläd. Kennst du noch diese Leuchtsterne die es früher im Kinderzimmer gab? Selbe Prinzip.

Hah dacht ichs mir doch clevere lösung

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben