Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das mit der steuermarke ist von gemeinde zu gemeinde unterschiedlich;)
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #261
das mit der steuermarke ist von gemeinde zu gemeinde unterschiedlich;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #262
Ah okay, danke :)

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #263
Off-Topic
Ja Eselchen, ich finde den gruselig :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #264
Ich finde das Wort "Hetzgeschirr" ja echt schlimm.... :shock:
Warum heißt das denn so?

Der Wobbler ist toll.
Aber im Garten bei Sonnenschein noch viiiiiieeeel besser! :cool::mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #265
naja, weil man das im SD eben als "hetzen" bezeichnet und das geschirr dass sie dabei trägt ist dann in logischer konsequenz das Hetzgeschirr ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #266
Meine Zooplus Bestellung kam an

Reisebett, Kettenhalsband und Ball aus Thermo Plastic Rubber

9896183xkc.jpg

Das Halsband ist leider fast zu klein obwohl es laut zooplus für bis zu 45cm Halsumfang geeignet ist. Dana hat 40cm -.-
Ich hab mich bei denen gemeldet und bekomme gratis ersatz :)

9896184gsi.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #267
und Ball aus Thermo Plastic Rubber

Über den will ich mehr wissen. ;)

Was ist das tolles?
geht der nicht so schnell kaputt?

Wie findest du ihn?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #268
Ich hatte es oben schon geschrieben ;)

und dann hab ich noch ein Spieli mit. Dana zerlegt seit neuestem mit vorliebe ihre spielsachen. Jetzt habe ich endlich was gefunden was ihrer zerstörungswut trotzt. das hat trotz dauerbearbeitung keinen einzigen kratzer!!

Karlie good4fun Spielknoten
Extrem lange haltbar, Zahnfreundlich, Schwimmfähig, Witterungsbeständig, Thermo Plastic Rubber Material!

da der spielknoten wirklich immer noch nicht die geringste gebrauchsspur hat habe ich jetzt einen ball aus dem mateial geholt, weil ich anonsten alle paar wochen einen neuen kaufen muss. bisher macht er sich gut.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #269
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. :roll:
Trotzdem Danke!

Hört sich ja echt gut an.:eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #270
Wieso hat Dana ein Kettenhalsband?? für Prüfungen??

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #271
sie wirds im sd tragen, aber ich finde es auch so ganz schick.
Man kann es ja auch so tragen, dass es nicht würgt;)
[VERSTECK]ich nehme mal an das war der Grund der Nachfrage mit den rudelfragezeichen.[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #272
Dachte eigentlich eh wegen Prüfungen [VERSTECK]das mit dem Würgen war nicht mein gedanke ich weis ja das man es anders einhängen kann und das du es nur im Notfall würgend einhängst[/VERSTECK]

Edit: Mir gefallen die Ketten auch immer besser mal sehen ob ich beim nächsten Zooplus bestellen nicht doch eines mitnehme (Im Fressnapf sind die so teuer)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #273
bei zooplus kostet die 1,99. Habe auch dort bestellt.
die langgliedrige kostet 3.49

Ich habe gestern interessehalber mal getestet wie dana sich verhält wenn die Kette würgt... sie verhält sich nicht anders. legt sich weiterhin ab und zu in die leine, nur dass sie nun dabei keine luft mehr bekommt. es interessiert sie absolut nicht. Ich sehe also nicht mal eine Intention sie damit zu erdrosseln^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #274
Ich hab ja für mogli ein Halbes Kettenhalsband. Also ein Gurtband Halsband mit Zugstopp kette und wenn er die um hat bzw wenn ich da die Leine drann mache ist er viel feinfühliger. Heist für mich wenn er sehr hibbelig ist mach ich ihn da an das ding würgt natürlich keinesfalls aber es wird eben so eng das er keinesfals rausschlüpfen kann. Es wird auch enger wie ein normales Halsband die er so hat (die Besi hat die Halsbänder immer so eingestellt das man sie Geschlossen ausziehen kann

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #275
Bei uns gab es letzens zwei nei K9-Sprüche:
"Stolperfalle" (für Pepsi) und "Armer Hund" (für beide). ^^
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #276
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #277
Ich konnts nicht lassen. Angeregt von Nudl hat Mogly heute ein Ketten Halsband bekommen.

Zweck: Für die Bade und schlammwelz tage (ja die hat er noch) und eben für den Hochsommer wenn alles an Gurtband (insbesondere Geschirre) zu Fettem Fell führt bzw zu heiss ist. Auch bekommt er es bei uns um weil er gerne mal Katzenfutter klaut oder ich ihn schnell mal fassen muss. Auserdem ist es eben schnell übergestreift und genau so schnell wieder abgeszogen fürs Baden ect

natürlich mache ich das Kettenhalsband nicht auf zug sondern hake es "verkehrt" ein oder in einem Glied und dem Zugglied jehnachdem wie weit es ihm ist und ob er rausschlüpfen kann wenns nur übergestülpt wird

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #278
Für Sue gab es:

Einmal das Geschirr von nudl:

9869175gga.jpg

Einmal ein neues Halsband:

comp_SAM_2148.jpg

Einmal eine neue Leine:

comp_SAM_2147.jpg

Und einen (für mich echt ekelhaften :uups:) Knochen

comp_SAM_2109.jpg

Ich geb einfach viel zu gerne Geld aus... :roll::lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #279
Ich geb einfach viel zu gerne Geld aus... :roll::lol:

Woher kenn ich das blos?? [VERSTECK]Ich bin sogar so schlimm ich kauf Zeugs für Hunde die nicht mal meine sind. Heist aber auch da die Besi es nicht benutzt das es ewig hält. das hat zur volge das sich hier Hundezeug stapelt und eig nur als schmuck dient (mehr oder weniger). Klar mein "Der Hund brauch dies, Das und jenes" Kommt da auch noch dazu aber echt brauchen tut er nur Ein Halsband und eine Leine und das hätte die Besi ja auch. Aber ich seh den Hund hald so gerne mal in dem Geschirr und dann in diesem Halsband und so gehts immer weiter
[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #280
Wie groß sind eigentlich eure Körbchen?
Ich suche ein neues und hab Schiss das ich wieder eins in Labbigröße kaufe :D
Kann man da was falsch machen wenn es zu groß ist?

LG

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben