Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ah! Da seid ihr ja mit euren Eiern! :mrgreen: Sind eure Hunde nicht irgendwie "frustriert" beim damit Spielen? Ich würde es eh nur für den...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #301
ah!
Da seid ihr ja mit euren Eiern! :mrgreen:

Sind eure Hunde nicht irgendwie "frustriert" beim damit Spielen?

Hab es aber bisher eher seltener mit nach draußen genommen. Ist einfach blöd zu tragen :lol:

Ich würde es eh nur für den Garten nehmen...:eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #302
Ich bin auch am überlgen ob ich mir so ein Ei zulege..
Ich hab gelesen, die sollen relativ hart sein..und wenn das wirklich so wild durch die Gegend hüppelt hab ich ein bisschen Angst, dass sie sich einmal weh tut und das Ding dann hasst :eusa_think:

Achja gibt's das in irgend einem Fachgeschäft zu kaufen oder nur über's Internetz?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #303
Ich habe es hauptsächlich im E-Net gesehen - meine aber gehört zu haben, dass es auch in einigen Zoofachgeschäften zu bekommen ist (hier aber nicht im Freßnapf)

Es ist zugegebener Maßen sehr hart - aber ich glaube nicht, dass Inka sich daran weh getan hat. Eher habe ich mir weh getan, wenn ich mit Schlappen dagegen getreten habe.:uups:

Am Samstag wird Inka drei...:shock:....
Ich habe vor ihr einen neuen Unterwollkamm und einige Kauknochen (getr. Rinderkopfhaut, Rinderohren) zu kaufen.
Vielleicht springt ja auch noch einen neue Leine und ein Halsband für sie dabei raus.:mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #304
Maxi hat sein neues Körbchen bekommen.
Ich konnte es nicht mal richtig auspacken da ist er schon reingehüpft ;)

10038675lz.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #305
Oh ist das toll Schattenseele :mrgreen:

So heute was Fressnapf-Shopping mit Hundis :))

Schweineohren , Rinderpansen u. Ochsenziemer für die Hundis
Und für die Mama Schleppleine , Trainings Discs , Snack-Tasche un den Furminator...naja ist auch alles für die Hunde....lach

10047805sr.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #306
Malou hat auch einiges an Zubehör bekommen.:uups:

- getrocknete Straußenmägen
- komisch riechende aber anscheind sehr leckere Fischhappen
- eine 3m Biothan Leine für das Trailen
- grüner Lumiring
- kleine Futtertupe
- Tagetklicker
- Dummy
- und nach langer überlegung eine Himbeerfarbende Leine *schmacht*

10157541xp.jpg

Auf meiner nächsten Bestelliste stehen noch Ruffwear Hundeschuhe für die Wanderungen.

Ansonsten haben wir nun alles:mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #307
Ich war eben einkaufen..... leider..... ein paar neue Schuhe für mich.... allerdings die waren auch dringend nötig und ein neues Geschirr für meinen Taco, der wird langsam nämlich immer größer.....
Ich hab riesen Glück und hab diesen Laden hier gleich bei mir um die Ecke:
Das ist total praktisch, da kann ich hin und kann dann auch gleich anprobieren ob es passt....hier meine neuste Errungenschaft.....
Sündhaft teuer, aber ich habe mir vor 3 Jahren ein paar Meindl Schuhe gekauft, die sind von der Sohle her immer noch klasse, allerdings sind sie doch so langsam arg dreckig und da hab ich gedacht, ok teuer, aber sie halten, wagst es nochmal.....
und für Taco gabs das hier:

Es passt prima.... bin gespannt
Leider blieb es nicht dabei......
-Doka Streifen Ente
-Ein Quietschie für Chilli
Wobei weiß einer wo ich diese Eier aus dem Fressnapf her bekomme? Die gibts immer nur zu Ostern im Fressnapf und ich war mal wieder zu spät. Gibts die sonst wo zu bestellen? Der Hundeshop hat die nicht... und sowohl Chilli wie auch Taco lieben die beide.....

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #308
10204521lu.jpg

10204520yu.jpg

tadaaaaaaaaaaaaaa:mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #309
Meine neuesten Errungenschaften sind Geschirre und eine Leine von Nudl.
Und ich liebe sie alle *__*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #310
Geschirre :mrgreen: Wie viele hast du jetzt nochmal ? :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #311
8 Geschirre :uups:
Und bei Nudl noch ein 9. bestellt. Ein Fährtengeschirr also sinnvoll :)
Und ich mag keine ungeraden Zahlen. Da wird im Kopf das 10. designt :uups::angel:
Ich glaub ich bin süchtig :shock:.
Dafür hab ich nur 3 paar Schuhe:mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #312
Na dann ... :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #313
Ui, so viele. Das ist ja heftig, Schatti!
Aber ich kann deine Sucht anchempfinden :lol:
Ich kaufe auch lieber fuer meine Tiere etwas, als fuer mich.
Sch*** auf neue Schuhe oder das schoene T-Shirt da... Da drueben im Fressnapf gibt soooo tolle Kauartikel UUUUUUUND das Geschirr da ist ROSA :055:!!

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #314
Frauchen hat Eingekauft. :mrgreen:

522148_3529620172215_1623557334_2850398_928572250_n.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #315
Ui, so viele. Das ist ja heftig, Schatti!
Aber ich kann deine Sucht anchempfinden :lol:
Ich kaufe auch lieber fuer meine Tiere etwas, als fuer mich.
Sch*** auf neue Schuhe oder das schoene T-Shirt da... Da drueben im Fressnapf gibt soooo tolle Kauartikel UUUUUUUND das Geschirr da ist ROSA :055:!!

Geht mir GANZ genau so. Ich liebe es für meinen Pflegehund shoppen zu gehen oder für die Katzen.

Das neueste Obiekt mit dem ich liebäugle ist ein Norweger für den herren Grund: Es wird sommer da wird es unter dem K9 doch recht heiss auf dauer (ich weis er liefe auch mit Halsband anber ich liebe geschirre an ihm)

Genauer gesagt überlege ich gerade ob ich eins von Hurrta hole beim Perro sind die (meiner Meinung nach) recht günstig. Da kosten die mit Seitenringe genau gleich viel wie die von Perro selbst (die haben keine Ringe seitlich) aber iwie hab ich noch schiss das die zu klein sein könnten muss also nochmal genau messen und gugen und dann ist da noch das liebe Geld hach ich bin verrückt

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #316
ihr kauf so viel für eure liebsten ich natürlich auch ein Geschirr von wolthers und leine beim Futterhaus und ein ball mit schnur .jetzt aber mal ne frage mein Hund kann mit spielsachen einfach nix anfangen Sie ist 4 Jahre alt und alles was ich ihr gebe ausser knochen natürlich schnuppert dran geht weiter ball holen werfen geht gar nicht.sie ist so auch ne ganz ruhige teilweiße ängstliche Hündin aber nur spazieren gehen und schlafen bzw liegen kann doch nicht das leben eines Hundes sein oder doch?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #317
Du könntest Futtersuchspiele machen reagiert sie den auf Futter?? oder versuch mal Aportieren üben mit Schleppleine, Futterdummy und natürlich Hund :lol:

Wenn sie das auch net mag dann laste sie doch einfach Geistig aus. Mach zb Spielchen mit Futter oder kleine UO Übungen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #318
Frauchen hat Eingekauft. :mrgreen: [VERSTECK]

522148_3529620172215_1623557334_2850398_928572250_n.jpg
[/VERSTECK]

Aawwwwww. Du hast die Kaefer von Zooplus :055:
Wir hatten den marienkaefer udn er war Anuks liebstes Spielzeug! Leider musste er nach ca 5-6 Wochen sterben. Anuk hat ihn nicht gerade wuerdevoll hingerichtet und sein Inneres nach außen gestoeplt :?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #319
Off-Topic
Ach ja wo wir grad bei Hinrichten sind. letztens hab ich Mell im stiegenhaus getroffen die Besi von Mogli und durfte einen Blick in Ihre wohnung werfen. Der Hase den ich ihm vor nicht all zu langer zeit besorgt hatte lag da völlig zerfetzt rumm und überall so kleinteile. Er liebt stofftiere

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #320
Aawwwwww. Du hast die Kaefer von Zooplus :055:
Wir hatten den marienkaefer udn er war Anuks liebstes Spielzeug! Leider musste er nach ca 5-6 Wochen sterben. Anuk hat ihn nicht gerade wuerdevoll hingerichtet und sein Inneres nach außen gestoeplt :?

Haha:mrgreen:
Das Spielzeug gibts bei mir nur unter Beobachtung.
und eingeräumt wird auch selber.:mrgreen:
578749_3530908564424_1623557334_2851166_1291630870_n.jpg

oder ausgeräumt? :mrgreen:

564175_3530909284442_1623557334_2851168_827995235_n.jpg

543055_3530912244516_1623557334_2851174_710518500_n.jpg

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben