Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich meine 90*60*70 :eusa_think: hab ihn bei ebay für 15,50,- Euro gebraucht gekauft :)
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #861
Ich meine 90*60*70 :eusa_think: hab ihn bei ebay für 15,50,- Euro gebraucht gekauft :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #862
wow, der ist ja kleiner als mein Kennel allein fuer Nuki :eusa_think: Aber der Preis ist super ^^ Was haste an Versand bezahlt?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #863
Der ist auch kleiner als meiner. Aber die Einlage gefällt mir sehr. Und gegen den Preis kann man auch absolut nichts sagen. :clap:

Off-Topic
Wie groß ist Fee eigentlich?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #864
Pixel hat heute einen Schinkenknochen bekommen (die eingepackten die es auch bei Zooplus gibt) und 2 Kaninchenohren zum knabbern :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #865
Versand gar nichts, weil wir ihn abgeholt haben :) Mit ein paar anderen Sachen ersteigert, damit sich die Fahrt lohnt ;)
Größer wollte meine Mutter ihn nicht haben. Und da er rein fürs Autofahren benutzt wird, fände ich größer auch blöd, dann ist da ja noch zu viel Platz zum rumfliegen. Einen in der Wohnung hätte ich größer haben wollen, aber den brauche ich ja nicht, von daher :mrgreen:

Gute Frage Nikita :eusa_think: Müsste uhm... irgendwo bei ihr im Thread oder im Aussiebesitzerteil stehen :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #866
ich bin immer neidisch wenn ihr die kennel ersteigern könnt. Die Größe die ich brauche gibt es so gut wie nie als auktion und wenn gehen die teuer raus. Klar im vergleich zum originalpreis ein schnäppchen aber trotzdem:|
Danas ist ein schwarzer Gitterkennel 120x80 (oder so) und hat mich 40€gekostet ohne einlage

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #867
Und die Einlage ist Fees Hundebett. Ist reiner Zufall, dass es perfekt reinpasst :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auf diese Maße freue ich mich auch nudl... Aber so bin ich ganz zufrieden damit. Wenn er größer wäre und gebremst wird... Nee da sollte dann möglichst wenig Flugraum sein. Fee kann drin stehen und sich bequem drehen, dass reicht vollkommen für die reine Autofahrt.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #868
Wie groß würdet ihr eine Box denn für einen ca. 40cm großen Hund nehmen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #869
nudiiiiiiiiiiiiii? was hast du denn für ne autobox? für die zwerge? welche maße? oder ist sowas bei ebay drin? oder welche maße sollte der kennel denn haben? für beide...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #870
Ja lepa, ich hab die ja für zuhause da wollte ich so groß wie möglich.

nudiiiii:mrgreen: hat die
aber nur weil das die einzige form ist, die in meinem kofferraum passt^^
Da passen gemütlich 2 körbchen rein... und auch bis zu 4 kleine Hunde.
Gibts die auch noch in 60. ich hatte mir damals beide bestellt und fand die größere aber angenehmer.
aber was quatsche ich... du hast sie doch gesehen? Deine Hunde waren sogar drin:lol:
Hab die damals bei zooplus bestellt, gibts aber auch hin und wieder bei ebay. da ist es dann mit dem versand hlat so ne sache.

Tiefan, so ein drahtkennel?
Zum Autofahren oder für zuhause?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #871
entweder drahtkennel oder so was mit reißverschluss (& faltbar ?). ich weiß grad nicht wie das heißt :uups:
wäre für zuhause ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #872
für zuhause würde ich immer möglichst groß nehmen. wenn du sie auch mal darin verstauen willst. kann man noch einen wassernapf dazu stellen.
ich würde wohl die größe wählen, die Lepa fürs Auto hat. also 90x60

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #873
Sie ist da:060:
Genau so wie ich sie haben wollte...
11911186do.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #874
Off-Topic
wofür braucht man so einen drahtkennel? *hundeanfänger bin*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #875
Meinst du für zu Hause oder im Auto, Kiwi?
Also der Drahtkennel hat den großen Vorteil gegenüber dem Stoffkennel, dass er stabiler
und pflegeleichter ist.
Im Auto dient er eben der Sicherheit, im Haus als Ruhepohl,
"Verstauungsmöglichkeit" (bspw., wenn der Hund alles kaputt macht, wenn man weg ist) oder
Unterbringung auf HUndemessen, im Sport, wenn Pausen eingeplant sind usw.
Aber der Hund muss halt immer dran gewöhnt werden. Ich mochte diese Drahtkennel nie, wir haben einen
Stoffkennel:uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #876
Soo bald is Hundemesse und da Mogli in den Hüften immer schwächer wird werd ich wohl nen Stützgeschirr dort kaufen. Gedacht is eines das ich oben lassen kann am liebstens eines in einem stück so ähnlich wie ein Dreibein geschirr nur eben länger und oben mit griffen. Ich bin mal gespannt was sich so findet

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #877
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #878
bei ebay bekommt man die günstiger:eusa_shhh:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #879
[VERSTECK]auch versandkostenfrei?[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #880
jop, auch versandkostenfrei. bzw selbst mit versndkosten günstiger.
Man muss halt geduld und Glück haben

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben