Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Akiras heutige Ausbeute: Gleiches HB wie Fee. Wir sahen es und waren uns einig, es passt so gut zum Fell, wir müssen es beide kaufen! :D
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #841
Akiras heutige Ausbeute:
404109_341106335979251_1885558753_n.jpg

Gleiches HB wie Fee. Wir sahen es und waren uns einig, es passt so gut zum Fell, wir müssen es beide kaufen! :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #842
Es war Liebe :D
Und Akani hat es so wundervoll runtergehandelt :mrgreen::clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Unsere Geschichte von Akiras und Fees großer Liebe war aber auch toll :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #843
Besonders am Ende noch den einen Euro! :D

Ja, unsere Geschichte war super. :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #844
Jetzt bin ich dann bald blank...

Zwei neue Boxen mussten her. Eine hatte Louis noch als Jugendlicher bearbeitet, da ihm schlafen langweilig war :roll:. Und bei der anderen war der Zip kaputt (2 Monate konnten wir die Fini noch vereppeln und taten so, als würde das Ding noch schließen :mrgreen:. Aber vor ca. 2 Wochen kam sie uns auf die Schliche).
http://www.amazon.de/Faltbare-Hunde-Katze-Transportbox-Hundebox/dp/B001ECF4HC/ref=sr_1_7

Und 15Kg Platinum wurden ebenfalls gerade bestellt.

Schwupp di wupp sind mal eben ca. €150 dahin...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #845
wir haben auch neues!!

einmal eine Biothane schlepp, 10m
11830727mr.jpg

und dann noch einen Kong M, leckerli und 6 Kauknochen
11830729ci.jpg

hier ist der 6. ;D

11830728ub.jpg

wohlgemerkt, kaut er da auf dem foto schon seit einer stunde drauf rum. die teile haben sich gelohnt^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #846
Die Schleppleine hat ja eine super Farbe! ^^

--
Ich hab das Halsband als letztes neu bei uns aufgenommen:
6e5ulwrc.jpg

8so9ernx.jpg

m52xh26y.jpg

Ich wusste gar nicht wie gut Pepsi die Farbe Rot stehen kann! :)
Oder findet ihr nicht? *g*

--
Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch mal an Kiwi! =) *knicksmach*
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #847
ohhh meine kreation :) na endlich :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #848
als hätte sie nie was anderes getragen. Da haste aber all die Jahre was verpasst! Sieht wirklich gut aus!!!

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #849
*g* ...ja, Pepsi steht das Halsband wirklich gut.
Zu Tacka passt es dagegen überhaupt nicht. Wobei es ganz knapp sogar auch noch passen würde vom Halsumfang. Aber die sieht damit so -erwürgt- aus, weil das Fell dann so runtergeht.. Hm... Schlecht zu beschreiben.

Nächste Woche bekomme ich dann noch was Neues... Aber das gibt es wohl erst zu Weihnachten... Hm...
Oder nicht? *grübel*
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #850
Kiwi was sind denn das für Superknochen? Beetlejuice kriegt bis jetzt alles immer so schnell klein...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #851
Finou - deswegen ersteigere ich diese Boxen immer bei ebay. Die günstigste habe ich für ein paar Euronen, die teuerste für 15 bekommen. Und immer sehr große, gute Teile :)

Kiwi, diese Büffelhautknochen rührt Fee im Leben nicht an :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #852
Hmm also bei Mogli halten die teile leider auch net so lange. Leztens mag er die gar nimmer soo gerne bzw lässt sie auch gern mal liegen wenn ich sie ihm Frisch gebe. Nun hab ich mal einen mit Pansenfülle gekauft da muss ich aber mit der Besi noch abklären ob er die auch darf

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #853
Auch keine schlechte Idee Lepa! Ich fand die schon recht günstig, da unsere ersten Boxen noch vom FN waren und daher auch noch um ein Eck teurer.
Ich hab ja öfter dann das Problem mit dem Versand. Die meisten Händler sind nun mal in DE. Und auf Ebay wird sich das nicht anders verhalten, aber ich werd mich dann wenn die erledigt sind mal dort umschauen. Ein anderer Anbieter auf Amazon wollte €40 für den Versand von den zwei Boxen :shock:.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #854
Jaaaa Amazon :) Da habe ich nun mal eben auch 21 Euro Versand bezahlt :roll:
Stimmt, die meisten sind ja in DE :eusa_think: Könnte aber immer noch billiger sein, als sie zum Festpreis zu kaufen :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #855
Kiwi was sind denn das für Superknochen? Beetlejuice kriegt bis jetzt alles immer so schnell klein...

das sind ganz normale... ich denke, das kommt auf den Hund an ;) Mohito ist eher ein vorsichtiger. Der nuckelt da fast du dran rum :mrgreen:

@lepa: das war hier auch ein bisschen blöd. Biothaneleine und Knochen lagen nämlich lose im Zoopluspaket und so haben die knochen meeega nach nach der Leine gestunken. Aber ich hab ihn dann schön mit einem Käserolli von den Katzen abgerieben und tadaaa :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #856
sind die doof von zooplus :eusa_eh: Wieso sind die Sachen denn nicht in Tueten verpackt?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #857
Off-Topic
naja, ich hab sonst nur gute erfahrungen mit denen gemacht, also lasse ich es durchgehen :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #858
manchmal hat Zooplus Aussetzer, aber eigentlich war ich auch immer ganz zufrieden mit ihnen.
Nee Fee frisst die nicht mal, wenn ich sie in Brühe gebadet oder Fleisch gewickelt habe. Die sind unter ihrer Würde :roll: :mrgreen: Höchstens aus Futterneid werden die angeknabbert. Aber da muss schon ein verfressener Labrador ran, ein Chihuahua regt da bei ihr nichts...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #859
11859129aa.jpg

:)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #860
Wie groß ist der Kennel denn?
Und war der teuer? :uups:
Ich suche nämlich einen für Minni aber find keinen gescheiten.

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben