Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nö, kauf sie und trag sie mit auf dem Treffen :mrgreen:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #961
Nö, kauf sie und trag sie mit auf dem Treffen :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #962
Was? Nein xD Ich kann jetzt nicht nochwas bestellen...hab dir doch gestern erzaehlt was ich alles bestellt habe :shock:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #963
Pffffft :mrgreen: Dann leg es als Weihnachtsgeschenk noch zum anderen :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #964
Wenn ANuk bis dahin nicht schon wieder 1000 Tode gestorben ist udn ich 70 Mal zum Tierarzt musste :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #965
Es ist da, es ist da! Mein Paket kam vorhin an.
Gleich mal alles fein vorm Koerbchen drappiert, Hundi davon abgehalten alles wieder umzuschmeißen...Foto an die "mitfiebernden" Freunde geschickt und jetzt ein Augenschmauß fuer euch :mrgreen: Ich praesentiere...*Trommelwirbel*... MEINE ZOOPLUS BESTELLUNG :mrgreen:

Anhänge

• Bestellung.jpg
    Bestellung.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 213
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #966
Hallo,

also ich habe in letzter Zeit relativ wenig geholt, außer Futter natürlich. Er hat eigentlich alles was ein glücklicher Hund braucht, ein ganz verwöhntes Kerlchen eben :). Ich bin aber gerade dabei den Hund als Rettungshund ausbilden zu lassen, da mein Mann und ich ehrenamtlich bei der Bergrettung sind. Ist eine ziemlich interessante aber auch keine leichte Aufgabe für den Hund und Mensch. Ihr könnt ja mal hier vorbeischauen, da steht mehr darüber, wenn ihr das auch mal vorhabt: .

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #967
Hui :D NeeChee das nenn ich mal nen Großeinkauf! Die gleiche Biothan-Leine hab ich auch letztens gekauft :) und die Helloween Plüschis sind total niedlich! Glaube da muss ich auch nochmal was bestellen *grins*

So nun zu meiner neuesten Errungenschaft! (endlich ist es daaa)
butchmarke01wnidma1ozj.jpg
butchmarke02f2sk4hrt61.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #968
Sehr schicke Marke :) Ich freue mich mit dir glatt mit, dass er bald endlich da ist :lol:

Heute kam das neue Halsband an. Endlich passt es (Messfehler) :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #969
Mir wäre das Umwickelte zu dick... :silence:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #970
Ach mich bzw. ihn, stört es nicht so. Das fällt auch nicht so sehr auf, wenn es am Hund ist. Ich finde es steht ihm gut. Auch von der Farbe her, bzw. wahrscheinlich genau deswegen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #971
Ich hätts vermut6lich auch eher "Spleissen" lassen aber ich finde es schaut sehr klasse aus.

Wer hat das gemacht? ne Freundin? Ich will sowas ja irre gern selbst mal versuchen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #972
Pixel hat heute 2 Knabbersachen bekommen und ich hab ein Spielzeug bestellt.
Den Kuscheligel mit Quietscher für 2.99 euro bei Zooplus.^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #973
Es ist da, es ist da! Mein Paket kam vorhin an.
Gleich mal alles fein vorm Koerbchen drappiert, Hundi davon abgehalten alles wieder umzuschmeißen...Foto an die "mitfiebernden" Freunde geschickt und jetzt ein Augenschmauß fuer euch :mrgreen: Ich praesentiere...*Trommelwirbel*... MEINE ZOOPLUS BESTELLUNG :mrgreen:
Was ist denn das ganze? :uups:
Bzw was ist das links in dieser bunten Schachtel (?) & was ist das hintere NaFu (falls es Hundefutter ist ^^) ?

Hui NeeChee das nenn ich mal nen Großeinkauf! Die gleiche Biothan-Leine hab ich auch letztens gekauft und die Helloween Plüschis sind total niedlich! Glaube da muss ich auch nochmal was bestellen *grins*

So nun zu meiner neuesten Errungenschaft! (endlich ist es daaa)
Darf ich fragen von wo du das hast?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #974
In der bunten Schachtel sind Katzenleckerlies. Das ist die Selection Box von Dreamies :D Ist abe rnicht fuer meine Mietzen, die nehmen keien Leckerlies :eusa_think: Ist ein Geschenk fuer eine Freundin.
Die Dosen sind alle von Katzenfutter. Vorne Kattovid fuer Thanathan und dahinter 800g Dosen Animonda Carny fuer Ruuh UND Thani ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #975
Und alles mit aufs Bild gepackt damit Nuki denkt es ist für sie :mrgreen:
Okay, ja ich hab gesehen dass das vordere Katzenfutter ist, darum hab ich nach dem hinteren gefragt ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #976
Na ich wollte meine Bestellung doch im kompletten Zustand zeigen :D
Anuk bekommt kein Nassfutter. Sie bekommt von Wolfsblut das Wild Duck. Das Bosch habe ich jetzt mal testweise mitbestellt. Aber das ist doch keine Alternative. Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass es gar nicht so viel guenstiger ist als das WB :lol: Und ich bin nicht gewillt fast genauso viel zu bezahlen, wenn es doch sehr viel minderwertiger ist...Auf den Sack spare ich da gerade mal 10€ oder so aber im Bosch sidn auch 2,5kg weniger drin :?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #977
Wir haben auch neues. Ich hab heute kurzerhand eine kleine Schleppleine gebastelt da Mogli bei der Dummyarbeit dazu neigt mit dem teil abzuhauen. Nun wird das also nochmal neu aufgebaut

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #978
akani hat mal wieder gestrickt für Abu - den selben Pulli gibt es nochmal in dem klasse blau :)
DSC_0092.jpg

DSC_0090.jpg

DSC_0089.jpg

DSC_0088.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #979
Steht ihm gut! :clap:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #980
Ach nächstes WE ist Messe da zieht wieder einiges neues ein *-*

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben