Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns gab es ja schon Schnee und Anila hat ständig gezittert, wenn sie nicht in Bewegung war. Meint ihr, das war, weil der Schnee so plötzlich...
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.001
Soma
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gab es ja schon Schnee und Anila hat ständig gezittert, wenn sie nicht in Bewegung war. Meint ihr, das war, weil der Schnee so plötzlich da war oder muss ein Mäntelchen her?
EDIT: Weil ich mich gerne einmische :mrgreen:
Ich finde Kiwis Idee auch schöner.
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.002
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Laaaangweilig
Kannst du das auch mit andren farben
Ich glaube weils plötzlich is. Noch wird kein richtiges winterfell da sein
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.003
Malinois1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ein neuer maulkorb
ein clicker
ein clickerbuch
und eigentlich wollte ich einen mantel kaufen aber ne...akira braucht keinen:eusa_shhh:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.004
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ne wirklich nicht
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.005
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Geil Kiwi wie machst du das nur??
Hach *Blup* Wir haben endlich Moglis mantel fertig aber so recht zufrieden bin ich net. Der stoff alleine hing noch sehr gut aber kaum is das Plastik drauf fällt es nimmer schön, Rutscht andauernd und is doof.
Nun hab ich noch eine "schabracke" gemacht und er hatt ja eig nen Mantel der aber an den Hüften etwas zu kurz is nun test ich mal Schabracke und mantel drüber ich hoffe das reicht aus bis ich weis was ich ändern muss
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.006
Naja, das geht mit den Geschirren, von denen die ein Bild auf deren HP ist :mrgreen:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.007
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Kiwi
[VERSTECK]Wie machst du das bitte?? das is geil[/VERSTECK]
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.008
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]die geschirre haben ja nen weißen hintergrund also total leicht zum ausschneiden. dann einfach übers foto legen, verzerren bis es passt, die teile wegradieren, die eigentlich hinterm hund sind und tadaa :mrgreen:[/VERSTECK]
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.009
Flumina
Punkte Reaktionen
14
[VERSTECK]Wegradieren?? Verzerren das is echt nötig?? Gott ich mach zuwenig mit Gimp[/VERSTECK]
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.010
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
juppi. Gelb würd mi noch intressieren und am harmonischten wäre das wohl mit schwarz braun
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.011
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe gerade hundemäntel für die zwerge bestellt. Kati braun, miro khaki.
ich bin gespannt wie sie aussehen wenn sie da sind. Miros muss ich wohl noch etwas enger nähen...
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.012
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@Nudl ich hab als erstes gelesen : Miro muss ich wohl noch etwas enger nähen :silence:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.013
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nein:mrgreen:
die alternativlösung wäre allerdings dass ich ihn über den winter fett füttere:lol:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und weil es so schön ist gleich noch eine Zooplus Bestellung hintereher (ich warte nur noch auf meinen rabattcode für die NL anmeldung:mrgreen:
GranataPet Adult Mini?: Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet
haltet.
Also:
Zusammensetzung:
Kaninchenfleisch ( 43 %...