Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halsband und Geschirr, um endlich richtig Fahrrad fahren zu können und vielleicht auch was kleineres zu ziehen :) Der Blick ist wie immer...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #81
Halsband und Geschirr, um endlich richtig Fahrrad fahren zu können und vielleicht auch was kleineres zu ziehen :)

[VERSTECK]
Der Blick ist wie immer Sehnsuchtsvoll aufs Wasser gerichtet, man hat schließlich keine Zeit für den schwarzen Knipsekasten in Frauchens Händen.
7478206ysd.jpg

7478207oaa.jpg

7478208vyv.jpg

7478209hjp.jpg

[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Anzeige

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #82
Tabs hat nun auch noch ein Halsband von SooooKuhl bekommen. Heute geht es in die Post. Vorab gab es ein Foto. :D Ich freu mich schon.

Tabs.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #83
Wow das sieht schick aus !!
Gefällt mir sehr!

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #84
Ihr habt so tolle Sachen :) super!! liefern die von Sookuhl auch per Nachname?? weiss das jemand?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #85
Ihr habt so tolle Sachen :) super!! liefern die von Sookuhl auch per Nachname?? weiss das jemand?

Nein, das machen die nicht. Das sind ja alles Maß- und Sonderanfertigungen. Sie näht die Halsbänder also erst, wenn die Zahlung bei ihr eingegangen ist. Dann gehts aber ganz schnell. Und den Vorab-Foto-Service gibts auch immer. Sie ist also wirklich sehr nett. Wenn man nach Messanleitung geht, passt es auch und verstellbar ist es auch noch um ein paar cm.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #86
Dann werde ich mir auch überlegen louis so ein HB zu kaufen. die sind wirklich sehr schön :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #87
Das Buch Wellness für Hunde :)

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #89
So ich war heute auch mal shoppen. Einmal für Patch ein geschirr und Leine
Und dann noch ein Inteligenzspielzeug. Hiermal noch ein Danke von Lilly für das Aufmerksam machen
Patch im Sitz.jpgnPatch mit neuem Geschirr.jpg:DNeues geschirr.jpg
Patch macht auf schlau.jpgPatch schlau 2.jpg

Lg Yvi

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #90
Ich will auch was kaufen :silence: allerdings komm ich mit dem ausmessen nicht klar.Ich möchte für beide ein k9 bestellen.Nur wie mess ich die beiden aus vorallem da Amy ja noch wächst.:eusa_think:Bei ihr muss es nicht ewig halten aber wäre eben schön wenn es einwenig hält.Rosa und Orange solls doch endlich werden.:(

Hülfe...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #91
Lexxie, du kannst doch im Zooladen probieren welche Größe passt und die dann im Internet bestellen ?!

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #92
:eusa_doh:wie peinlich , dann geh ich Samstag mal los zur anprobe.Danke:uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #93
Ach quatsch wieso peinlich !?
Du weißt ja, wie oft ich hier auf dem Schlauch stehe :D
Ich hab das auch so gemacht.
Bei Fressnapf anprobiert und dann im Inet gekauft, da war es einfach günstiger ;)

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #94
Einen Kong Wubba und einen endlich großen Kong - auch wenns ein Puppy Kong ist :mrgreen:

Herr Hase, bereits heiß und innig geliebt:
7612879noe.jpg

[VERSTECK]
7612882are.jpg

7612891asb.jpg

7612893hmp.jpg

7612894fxi.jpg

7612910spf.jpg

7612914jws.jpg

7612916uso.jpg

7612902fzj.jpg

7612915bva.jpg

[/VERSTECK]

Und der Kong :)
7612921sxi.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #95
luca hat ein neues BG

268389_2261819471359_1424613082_32711932_7343025_n.jpg" title="" width="" height="" loading="lazy" />

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #97
Buddy hat auch neue Sachen "bekommen" (sind bestellt und noch nicht angekommen).
Morgen haben wir Buddy seit 5 Jahren und deshalb kriegt er auch ein paar Geschenke :mrgreen:. Besser gesagt die Sachen wollte ich und auch meine Mutter schon länger haben und das ist jetzt ein guter anlass es alles zu besorgen.
Zum Geburtstag hatte er ja das Halsband von sooookuhl bekommen gehabt. Das wollten wir auch schon länger haben und sind nie dazu gekommen es zu holen.

Das sind die Sachen die wir Bestellt haben:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #98
Das hier hat sich für den zukünftigen in den letzten Wochen angesammelt :D

7650824nse.jpg

7650825ueq.jpg

7650826kre.jpg

7650827llf.jpg

Und für Lucky's Geschirr :)

7650860tkb.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #99
Off-Topic
Ramosh ihr kriegt ein neuen Hund :D. Steht es schon fest welche Rasse?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #100
Off-Topic
Ja :). Aber erst irgendwann nächstes Jahr. Warscheinlich irgendein kleiner Mischling aus dem Tierheim. Meine Mum findest blöd wenn ich jetzt schon Sachen kaufe aber wenn ich schöne Sachen sehe dann muss ich sie einfach kaufen.

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben