Gestern ist das Paket von Zooplus angekommen und ich bin heute gleich mit Buddy los und habe mit ihn den Dummy ausprobiert. Er fährt auch voll drauf ab

.
Tja und dann nach ca. 15 Min kam eine etwas ältere Dame mit einem sehr jungen Schäferhund Mischling, er war an der Leine. Ich habe den Dummy geworfen, der Schäfi hat sich von der Leine gerissen und hat sich den Dummy geschnappt. Das ist ja ok, kann ja mal passieren.
So die Frau rennt zu ihn hin und fängt an "Hector auuuuus", "Hector auuuuuuuuuus". Der liebe Hector hört natürlich nicht. "Hector lässt du das jetzt looooooos", "Hectoooor jetzt werde ich aber böse, auuuuus". Hector rennt mit dem Dummy weg und die Frau hinterher, dann hält die Frau den Dummy an dem einen ende und Hector hängt am anderen ende, und die Frau zieht und zieht und zieht. Hector denkt das es ein Spiel ist und macht natürlich mit und die Frau wieder diesmal aber lauter "Hectoooooor auuuuuuuus, du machst das Spielzeug von dem kleinen Hund noch kapuut, lass loooos jetzt, Hector mir reicht es". Tja und das ende von lied ist, der Dummy ist nun kaput

.
Ich stand nur da und hab den beiden zugeguckt, das war wirklich Film reif was da abging. Buddy hat auch nur zugeguckt und wusste gar nicht was los ist. Ja jetzt darf ich ein neuen Dummy bestellen. Die Frau wollte den zwar Bezahlen, aber ich war ganz fresch und habe ihr gesagt, das sie lieber das Geld in eine gute Hundeschule investieren soll und bin gegangen.
Der Hund kann rein gar nichts dafür. Ich habe sie schon öfter gesehen, sie ist total überfordert mit ihn und richtig Auslasten tut sie ihn auch nicht. Sie läuft immer paar kleine Runden mit ihn und immer an der Leine.
Meine Mutter hat auch ein paar mal mit ihr geredet und sie hat selbst zugegeben, dass sie nicht mit ihn klar kommt und ihn nicht gerecht werden kann.
Und da stell ich mir wieder die frage, wieso um alles in der Welt hat sie sich den Hund geholt :eusa_doh:. Der arme tut mir echt leid.