Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kenn ich nur zu gut. Ich kaufe jetzt auch schon immer sachen wenn ich welche billig finde. Und ich werde erst in frühstens 2 Jahren ein eigenen...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #101
Off-Topic
Kenn ich nur zu gut. Ich kaufe jetzt auch schon immer sachen wenn ich welche billig finde. Und ich werde erst in frühstens 2 Jahren ein eigenen Hund haben, hab aber schon alles an Leine, Geschirr usw :roll:.
Na da bin ich aber gespannt, was es für einer wird bei euch :).

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #102
Wir haben heute auch einwenig geshoppt unsere Püppi hat ihr erstes K9 + Leine bekommen.Und einen Anhänger.:051:Ich habe bei Sam schon diesen aufklebertick und nun auch noch ein k9 für püppi ich werd arm.:mrgreen:

Anhänge

• hübschi 007.JPG
    hübschi 007.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 266
  • hübschi 010.JPG
    hübschi 010.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 265
  • hübschi 009.JPG
    hübschi 009.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 266
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #103
Huhu

bei mir hat sich ja auch so einiges angesammelt obwohl der Hund erst ende des jahres kommt (wenn alles wie geplant abläuft)

dazu gehören:
Mindestens 5 Leinen
3 Halsbänder
3-4 Geschirre
1 Schleppleine
diverse Bücher
Leckerlies (wobei die sind für die Pflegehunde gedacht)
und (sofern ich nix ausgelassen hab) ein Tierschutzpaket mit leinen und Geschirre Das geht aber ans TH oder/und an die Tierschutzorga/Pflegestelle wo ich meinen Hund hole. teile davon werde ich auch selbst an Gute Plätze "vermitteln" (kenne genug Freunde die immer wieder was für Ihren Hund brauchen).

Und noch mal Zum verständnis all diese Dinge wahren Limitierte wahre oder verbiulligt und daher hab ich mich erbamt sie zu kaufen. derzeit reis ich mich zusammen und leg das Geld lieber in eine eigene Kassa die dann für die Hundeerstaustattung verwendet wird oder ich kauf damit sachen die ich noch nicht habe und brauche. da ich ja weis das mein Hund höchstens Boder und Mindestens Jack Russel wird hab ich da ne klare Linie

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #104
Gestern ist das Paket von Zooplus angekommen und ich bin heute gleich mit Buddy los und habe mit ihn den Dummy ausprobiert. Er fährt auch voll drauf ab :).
Tja und dann nach ca. 15 Min kam eine etwas ältere Dame mit einem sehr jungen Schäferhund Mischling, er war an der Leine. Ich habe den Dummy geworfen, der Schäfi hat sich von der Leine gerissen und hat sich den Dummy geschnappt. Das ist ja ok, kann ja mal passieren.
So die Frau rennt zu ihn hin und fängt an "Hector auuuuus", "Hector auuuuuuuuuus". Der liebe Hector hört natürlich nicht. "Hector lässt du das jetzt looooooos", "Hectoooor jetzt werde ich aber böse, auuuuus". Hector rennt mit dem Dummy weg und die Frau hinterher, dann hält die Frau den Dummy an dem einen ende und Hector hängt am anderen ende, und die Frau zieht und zieht und zieht. Hector denkt das es ein Spiel ist und macht natürlich mit und die Frau wieder diesmal aber lauter "Hectoooooor auuuuuuuus, du machst das Spielzeug von dem kleinen Hund noch kapuut, lass loooos jetzt, Hector mir reicht es". Tja und das ende von lied ist, der Dummy ist nun kaput :(.
Ich stand nur da und hab den beiden zugeguckt, das war wirklich Film reif was da abging. Buddy hat auch nur zugeguckt und wusste gar nicht was los ist. Ja jetzt darf ich ein neuen Dummy bestellen. Die Frau wollte den zwar Bezahlen, aber ich war ganz fresch und habe ihr gesagt, das sie lieber das Geld in eine gute Hundeschule investieren soll und bin gegangen.
Der Hund kann rein gar nichts dafür. Ich habe sie schon öfter gesehen, sie ist total überfordert mit ihn und richtig Auslasten tut sie ihn auch nicht. Sie läuft immer paar kleine Runden mit ihn und immer an der Leine.
Meine Mutter hat auch ein paar mal mit ihr geredet und sie hat selbst zugegeben, dass sie nicht mit ihn klar kommt und ihn nicht gerecht werden kann.
Und da stell ich mir wieder die frage, wieso um alles in der Welt hat sie sich den Hund geholt :eusa_doh:. Der arme tut mir echt leid.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #105
Oh

Das ist ja mal Doof (Stell es mir grad Bildlich vor "Hector Auuuuus"

Na ja denk daran es ist "nur" ein Spielzeug das lässt sich ersetzen:)

[VERSTECK] Nicht auszudenken wenn der Schäfi auf deinen Hund los währe oder auf dich[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #106
Ja das stimmt schon, es ist ja auch nur ein Spielzeug, ärgerlich war es trotzdem aber nun habe ich ein neuen Bestellt und gut ist.
Aber da sieht man wieder, das es noch soviele Leute gibt die sich ohne wirklich im klaren zu sein was für ein Hund sie sich ins Haus holen und von vorne bis hinten überfordert sind. Und die einzigen die drunter leiden sind die armen Hunde.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Hector uns angegriffen hätte, er ist ja kein bisschen aggressiv. Er ist noch sehr verspielt und hat keinerlei erziehung und setzt den ganzen blödsinn den er im Kopf hat ohne weiteres durch, weil er genau weiß das er es kann.
Er hat es gestern auch alles als Spiel angesehen und ist fröhlich mit dem Dummy im Maul über die Wiese gehüpft und sein Frauchen schreient hinter ihn her. Am liebsten hätte ich den armen Kerl mitgenommen :(.
Aber es kann auch sein das wenn er weiter nicht Ausgelastet wird, langsam Aggressiver wird. Hoffentlich wird es nie soweit kommen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #107
Wirklich schade um Spielzeug und vor allem um den Hund ayloo :?

Für die Ferien haben wir auch ein paar neue Sachen, unter anderem diesen Kong Wubba für das Wasser. Er eignet sich da doch schon besser für, als der Hase :mrgreen:

7794699eve.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #108
Huhu

ich hab auch neue sachen allerdings geht da das Grüne Geschirr an eine Freundin

Die Moxon und die Agileine bleiben vorraussichtlich (Selbstgemachtes)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #109
Da ist unser Wubba also hin :eusa_naughty:

:D Den müssen wir uns auch wieder holen, nur blöd dass unserer nur für 5 Euro war, als ich den gekauft habe und ich jetzt mehr ausgeben muss ... :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #110
Ja, er ist einmal vom Rhein rüber geschwemmt worden und Fee hat ihn rausgefischt :mrgreen:
Mitarbeiterrabatt?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #111
Hm, da frag ich mich wo sich auf dem Fußballplatz ein fluss befand :eusa_think: Oder wer hat ihn in die Ems geschmissen :D

Ne, der war im Lager die ganze zeit mit vielem anderen und die wurden dann reduziert verkauft. Und ich habe es dann natürlich als erste gesehen und konnte mir den sichern :D Haach war das schön und auch mit dem Rabatt. Da habe ich immer alles mögliche gekauft :D Und heute wunder ich mich, warum ich so viel bezahle, wenn ich da gewesen bin, obwohl ich wenig gekauft habe.
Tja keine Rabatte mehr, selbst jetzt rechne ich noch wie viel ich mit rabatt eig nur zahlen würde :D
Ich hör mal auf ..... :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #112
wir haben jetz auch einen wubba in xxl :) aber den normalen, da ist nämlich noch oben eine schnur, den kann man dann gut werfen und auf spaziergängen mitnehemn^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #113
hey ihr lieben...ich habe gesündigt...massiv :(

war heute auf der hundemesse in ludwigshafen( wo ich nudl,mir und kati getroffen habe) :mrgreen::mrgreen:

und ich habe nur ein einzigstes...etwas gekauft.
ein geschirr :uups:
handgefertigt aus echtem leder.. stil wie k9,super weich mit feleece unterlegt,auch der brust und bauchgrust.
swarovski kristalle drauf..
altrosa bling bling...

bild gibts im nachhinein dann mit dem modell :uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #114
so hier mal bilder von meinem traumgeschirr *-* in der sonne...es glitzert einfach unglaublich,die diamanten...hach.....

7913757qpx.jpg

7913775rqt.jpg

7913776ssd.jpg

7913777hcb.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #115
Sag mal D&G ist ja Dolce und Gabana (kein Plan wie man das schreibt) oder Irre ich??

ich finde es auf jeden fall wunderschön

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #116
ja...wobei das geschirr ja von einer anderen marke ist..also ich weis nicht mal,ob die das machen dürfen :eusa_think:
für den preis könnts aber auch fast echt sein :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #117
Huhu

wenns von ner anderen Marke ist und die D&G Nachmachen ist es Streng verboten. Kopieren ist verboten. die müssten sich eig ein eigenes Logo aussuchen

Edit: es sei den D&G arbeitenmit der Marke zusammen und haben es da in Auftrag gegeben oder eben die arbeiten einfach mit.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #118
Waah ist das schön. In einem Laden gab es so ein Halsband mit "Diamanten" für 5€, leider habe ich nicht zugeschlagen :eusa_doh:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #119
;) nur das siese eben wirklich von swarovski sind und leider hats mehr wie 5 euro gekostet :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #120
Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben