Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich liebe die teile :mrgreen:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.141
ich liebe die teile :mrgreen:

12569736ud.jpg

12569737wl.jpg

12569738ht.jpg

12569739al.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.142
:mrgreen: und damit geht ihr raus? Haha, wie lustig. Die sind echt so haesslich und uebertrieben, dass sie irgendwie wieder cool sind ^^
Fame demonstriert auch sehr schoen, dass er den Mantel nicht anpullern muss, weil es ne Aussparung gibt :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.143
Biko hat heute ein Ball an der Schnur bekommen...
Nun ja... was soll ich sagen? Es hat sage und schreibe eine halbestunde unterwegs am HB gehabt sowie kurzzeitig (vielleicht 5 - 10 min) im Bus drum gehabt...
Dann fing er an zu jammern an und joar... der Dorftrottel hat das Band durch gebissen und der Ball war dann nach vorne gerollt :roll:
Also intiligenz hat der Herr definitiv nicht mit Löffeln gefressen :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.144
Der Giraffenstrampler ist einfach wunderschick :mrgreen: Ist er auch schön warm? Er ist ja aus Fleece. Abu würde deine Aliens dann darum beneiden :mrgreen:

NeeChee, wir scheinen nicht nur ähnliche Hunde, sondern auch ähnliche Freunde zu haben :lol:
Es ist auch noch genau die selbe Angel :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.145
Jenny, am HB fest gemacht würde Anuk das Seil auch durch beißen. :/

Lepa, aaahhh wie cool! :D Nicht zu vergessen die gemeinsame Vorliebe für Lila ^^
Hast du mit der Reizangel dann noch was anfangen können? Fand Fee die von Anfang an interessant?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.146
Ja, Fee findet die Angel geil. Sie liebt ja alles was sich bewegt. :roll::mrgreen:
Ja lila ist tollll :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.147
Ich muss Anuk die Angel erst noch schmackhaft machen. Sie ist noch nicht so ganz davon übereugt, dass es Spaß macht dem Schweini hinterher zu jagen. Und wenn sie das nicht geil findet, kann ich auch nicht üben :(

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.148
Off-Topic
Wie Jake auf dem ersten Bild dasteht ist ja mal der Hit. :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.149
Juhu ich freu mich grad so :D

In einer Facebook Gruppe macht jemand Hundesachen selbst und hat 2 Tester gesucht und wir dürfen testen *freu*
Eine kleine Tasche für Kotbeutel oder Leckerlies. Wofür man es halt benutzt :)
Sie möchte testen welcher Stoff am besten ist dafür ^-^

Ich freu mich immer so sehr über sowas :D

Ansonsten kam heute ein Plüschknochen von Zooplus an (von den Bonuspunkten)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.150
aww :D die Chi-Strampler sind ja super niedlich! Und iwie auch lustig ;)

Ich war Heute Leckerchen-Shoppen... Das reicht jetzt erstmal wieder ne Weile :D
leckerchenwz85skdr2j.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.151
ich liebe die strampler auch :mrgreen: man kann damit pischi und kaka machen, hat jake schon erfoglreich getestet :)

die ersten paar meter sind sie ein wenig steif gelaufen, aber dann ist das kein problem mehr.

meeeega warm sind sie jetzt nicht, aber ich habe bei jake schon eine deutliche veränderung bemerkt. in letzter zeit wollte er immer wieder schnell zurück,ist ganz gekrümmt und unglcklich rumgeschlichen und war nur am zittern.
das ist wesentlich besser geworden :)

fame ist nicht so ein weichei, der stellt sich nicht so mies an bei kälte :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.153
@NeeChee: Normal beißt er sie nicht durch, er hatte früher schon einmal einen solchen Ball am HB befestigt gehabt und da spielte er wirklich nur mit dem Ball (den ich dann Zappi lieh, da Darwin seinen verloren hatte und meinen dann anschließend auch verlor :cool:), daher machte ich ihn daran und joar :D
Jetzt ist er eben ab :roll::evil:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.154
ein neuer maulkorb und eine neue kette....ich weiß zwar nicht warum ich die kette geholt habe weil akiras ist noch toll aber naja jetzt ist sie da :eusa_doh:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.155
Ich glaube Nuki wuerde es auch nerven, wenn der Ball an ihrem HB baumeln wuerde :lol: Und allein deswegen glaube ich, dass sie das Seil durchkauen wuerde ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.156
Juchu :) Heute kamen Butch seine neuen Näpfe an *freu* die sind echt super!
Die kleinen Katzen-Näpfe haben ausgedient ;)

naepfeje7zk9nub8.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.157
Wir haben einen neuen Maulkorb .

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.158
Off-Topic
Milky..da ist Josera im Napf, oder? :mrgreen:
Wieso weichst du das ein, mag er es lieber so? Ruphy ist ja mega verfressen, aber eingeweichtes TroFu? Ne da geht er nicht ran. :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.159
Off-Topic
Off-Topic
Milky..da ist Josera im Napf, oder? :mrgreen:
Wieso weichst du das ein, mag er es lieber so? Ruphy ist ja mega verfressen, aber eingeweichtes TroFu? Ne da geht er nicht ran. :lol:

Er kaut es nicht :eusa_doh:und dann kommt es wieder hoch... eben weil er nicht kaut...
Ja es ist Josera :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.160
Off-Topic
Hahaha okay.. was für'n Trottel. :mrgreen:

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben