Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Milkycat die gleichen Näpfe haben wir hier für Buddy auch stehen. Und das schon 3 Jahre, die sehen immer noch wie neu aus. Die sind echt super!
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.161
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Milkycat die gleichen Näpfe haben wir hier für Buddy auch stehen. Und das schon 3 Jahre, die sehen immer noch wie neu aus. Die sind echt super!
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.162
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Unsere Zooplus-Bestellung:
Das eine Bettchen hat ihr gleich gefallen Ich hab' sie rauf geschickt & sie wollte gar nicht mehr runter
Achja, auf die Bestellung von hund-unterwegs warten wir noch.
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.163
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Für wen is die Katzenganitur?? für einen der welpen?
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.164
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Jop, im Prinzip schon. Nicht für einen bestimmten sondern für alle zusammen ^^
Aber *hust* das Geschirr passt Buffy auch :uups: Ist eins für große Katzen & passt ihr mit ihren ca. 50cm Brustumfang :silence:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.165
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Für alle ein Geschirr? find ich Doof Welpen sollten doch gemeinsam ihre entdeckungstur machen. Klar das is anstrengend aber für die Hunde in dem Alter is das Rudel einfach der sichere Rückzugsort und aber auch Mutmachort. Wenn einer an einen "gefärlichen" gegenstand rangeht machen es die anderen meist nach
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.166
Milkycat
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tadaaaa mal schauen wie das Buch so ist
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.167
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Hm... Die Bücher die ich von GU hatten fand ich anfangs zwar toll, aber ich nachhinein wurde da eine ganze Menge beschrieben, was ich heute nie so machen würde.
Zumindest bei den Büchern die ich über Hund, Kaninchen, Meerschwein, Wellensittich und Kanarienvögel hatte. xX
Aber dafür gibt es die fast überall und sind auch nicht so teuer..
Hach ja... xX
Meine nächste Anschaffung für die Hunde wird ein neues Fieberthermometer werden.
Hach, und wir haben eine grüne Biothane-Leine geschenk bekommen. Die ist so toll! Grade bei diesem Schmuddel-Wetter im Moment. :]
~§~
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.168
Infano
Punkte Reaktionen
0
Das nächste das BJ bekommt wird ein maßangefertigtes Geschirr.
Kommt aber erst nächstes Jahr, wenn ich einen festen Job hab. Wenn dann das Geld fließt werden hier sicherlich jede Menge Sachen angeschafft
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.169
silbermond
Punkte Reaktionen
0
also GU ist nicht so mein fall, ich finde die animal learn bücher gut
luca braucht einen neuen maulkorb aber der laden hier ums eck hat keine aus metall :roll:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.170
Für alle ein Geschirr? find ich Doof Welpen sollten doch gemeinsam ihre entdeckungstur machen. Klar das is anstrengend aber für die Hunde in dem Alter is das Rudel einfach der sichere Rückzugsort und aber auch Mutmachort. Wenn einer an einen "gefärlichen" gegenstand rangeht machen es die anderen meist nach
Wir haben noch ein HB daheim...
Mit mehr als zwei gehe ich allerdings nicht spazieren. Sie zittern ziemlich schnell & so weit können sie ja eh noch nicht laufen, mehr als zwei kann ich dann nicht tragen.
Unsere hund-unterwegs-Bestellung kam heute endlich an
Ein Teil davon ist ja mein Geburtstagsgeschenk, ich hatte genau vor einer Woche Geburtstag, aber hatte erst am 29. bestellt :lol:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.171
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Alles Gute nachtraeglich, Tierfan
Wo bleiben Fotos vond en Geburtstaggeschenken /der BEstellung ?
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.172
Malinois1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute haben wir schon ein bissel was für Akira und Banjo gekauft
1 mal einen sack pansen
1 mal einen sack futter
1 mal diese leckerchenstreifen von Pedigree
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.173
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
NeeChee, danke
Hier die Fotos:
Das links oben ist das ^^
Vom Leckerlirohr bin ich bisschen enttäuscht. Dass es nicht super ist dachte ich mir schon, aber wenn ich da was reintue würde ich es wahrscheinlich nicht mehr herausbekommen :? (Ich wollte einen schwimmfähigen Dummy & da gabs nur einen roten/orangen. Das Leckerlirohr war in blau abgebildet. Ich also das bestellt, weil mir das andere von der Farbe her nicht gefallen hat :eusa_doh
Die Schere hab ich schon ausprobiert damit sie wieder was sieht. Bzw ich wieder ihre Augen sehe :lol:
Ein Vergleichsfoto hab ich auch (am anderen Auge hab ich nachher natürlich auch rumgeschnippelt):
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.174
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Leckerlieohr :shock:?
Das lila HB gefaellt mir :angel: Und natuerlich die GoTube!
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.175
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Leckerlirohr :mrgreen:
Die Bestellung ist gekommen als ich in der Schule war & meine Mutter hat das Paket aufgemacht. Komme ich heim & sie sagt auf der Rechnung steht was von einem Leckerliohr & das sei nicht dabei :mrgreen:
Das HB finde ich auch super, aber ist ja klar, es ist lila
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.176
GranataPet Adult Mini?: Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet
haltet.
Also:
Zusammensetzung:
Kaninchenfleisch ( 43 %...