Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hach Jenny nun will ich auch so ein teil du weist echt nimmer woher du das hast??
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.381
Hach Jenny nun will ich auch so ein teil du weist echt nimmer woher du das hast??

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.382
Wir haben eine neue schwarze, reflektierende Flexi. Die nehmen wir ausschließlich abends, wenn es schon dunkel ist. Da gehen wir nur durch Dorf und damit er sich dennoch im Dorf etwas mehr bewegen kann als an einer 2 m Leine, nehmen wir die. Freilaufen lassen im Dorf, gerade an Straßen, muss wirklich nicht sein.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.383
Flumina, ich habe das von der hund und Pferd messe in Dortmund (Oktober 2012).
Ich weiß lediglich nicht welcher stand das genau war zudem war es nur ein einziger stand der mit dem von biko lediglich 3 dieser hbs hatte.
Im Mai vergangenen Jahres sah es meine ich mit den hbs noch etwas besser aus, da war es aber die hund und heimtier messe gewesen.
Ich weiß lediglich nicht, wie viel es gekostet hat, teuer war es aber nicht gewesen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schau mal was ich gefunden haben Flumina: da kann man die recht preiswert kaufen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.385
Toll Jenny, jetzt will ich auch eins xD

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.386
ich wohl auch:eusa_think:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder doch Leder??

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.387
Ach willi Leder is doof das muss man Pflegen nimm ne Kette:lol::evil: (das sollte ein lachender teufel sein)

Ne im ernst Leder is auch was feines ABER es is eben Pflegebedürftig(er) als andere Halsbänder

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.388
Es ist ja nicht so als wenn ich keine HB hätte:uups:.
Ich bin nur mit den meisten nicht wirklich zufrieden- irgendwas stört mich immer:angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.389
kenn ich zu gut und dann seh ich ein neues denk mir DAS isses und nach 2 wochen stell ich fest DAS war es doch nicht also weitergugen das spiel wiederholt sich dann so offt bis ich soo viele Halsbänder hab

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.390
ich ätte auch gerne eine kette mit Karabiner, allerdings will ich nur noch Curogan ketten, und die habe ich noch nie mit karabiner gesehen...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.391
Joah Curogan währe schon viel besser. Na ja rein Theoretisch kann man sich sowas selbst machen bzw machen lassen man braucht dazu ja nur so nen Curogan versiegelten Karabiner wie abgebildet, ne Curogankette und einen Curoganring dann muss man nur den karabiner an die kette machen lassen und den ring für die leine ebenso dranmachen lassen aber da braucht man hald nen Menschen der das kann und günstig macht

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.392
das ist es mir dann aber doch nicht wert. ich hab auch schon ne curogan kette da, also ist es eigentlich irrelevant...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.393
So habe auch mal neue Errungenschaften..

Geschirr in Orange und Kette

Ein Kong

Und was mir Furchtbar unangenehm war/ist. Mein Freund hat einen Moment im Fressnapf nicht aufgepasst. Und schon hat Benni das Bein gehoben.
Musste das angepinkelte natürlich kaufen.

Wollt ihr wissen was es ist?

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.394
Hahaha xD Tut mir Leid aber das ist echt lustig. Er wollte es einfach haben ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.395
Er passt da ja gar nicht rein. Das ist ja für Katzen :evil: Blöd Hund.
Die wollten das ich es bezahle und dann wollten sie es weg werfen. Aber ich hab es mit genommen und jetzt ist es in der Waschmaschine..

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.396
Vielleicht kannst du es ja im Bekanntenkreis verkaufen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.397
Oder ich stelle das wunderschöne Teil in mein Wohnzimmer und dann können sich meine Katzen darin wohlfühlen :mrgreen:
Die habe ihm bestimmt gesagt das er das für sie besorgen soll ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.398
Ach du hast Katzen...ja jetzt sehe ich sie auch in deimer Sig :lol: Wunderbar

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.399
Ist jetzt nichts Grosses, bin aber super happy ueber meinen neuen Hundfaltnapf.

zusammengeklappt

SANY1285.JPG

ausgeklappt

SANY1286.JPG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.400
Kennst du diesen Kong? Kann ich da Nassfutter rein tun und ihn einfrieren und ihn Benni dann als Beschäftigung geben?

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben