Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeschööön:uups: Jetzt hab ich aaaalles kapiert :mrgreen:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.361
Dankeschööön:uups:
Jetzt hab ich aaaalles kapiert :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.362
und dann kannst du waehlen an welchem Ring du anleinen moechtest. An dem einen angeleint zieht sich das HB zusammen, am anderen bleibt es in der Groeße ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.363
Also die Art von kettenhalsband finde ich nicht toll (nicht wegen dem Zug Dingen ;)
Ich habe eines mit karabiner hacken, zum einen war es die bessere Wahl, da biko noch im Wachstum war als ich es gekauft hatte, aber auch so kann man dann die kette noch für andere Dinge verwenden :D
Ich musste aber auf der messe in Dortmund sehr lange suchen und es war das einzigste was ich mit karabiner gefunden hatte. wie viel es gekostet hatte weiß ich gar nicht mehr :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.364
Ich find die Kettenhb's richtig toll.
Aber sagt mal, wenn Hunde spielen beißen sie ja auch ab und zu mal ins HB.. was ist, wenn ein anderer Hund das "zuzieht" ?:silence:
Ich meine... viele Hunde lieben ja Zerrspielchen.. :silence:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.365
Darueber habe ich mir noch nie gedanken gemacht, Nikita :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.366
kettenhalsbänder sind extrem gefährlich bei spielenden hunden. deshalb muss man sie IMMER ab machen. gilt auch bei HBs mit zugstoppkette.
hat schon einige sehr böse unfälle gegeben und einige zähne gekostet:|
nicht weil die hunde die kette zuziehen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte, sondern weil sich die zähne in den kettenglieden verfangen und so rausgerissen/abgebrochen werden können.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.367
nicht weil die hunde die kette zuziehen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte,

och.. das würde Ruphy schon schaffen. Der zerrt manchmal an HB's - was ich unterbinde. aber er rafft ja selbst nichtmal wo er da rein beißt. :roll::mrgreen:

Das mit den Zähnen dacht ich mir auch schon :eusa_think: Schade, dabei find ich ich die so toll.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.368
ist doch aber kein großes thema die zum spielen aus zu ziehen:eusa_think:
wäre eigentlich bei jeder art von halsband besser, weil immer verletzungsgefahr besteht. besonders wenn du sogar weißt, dass er rein beißt.
es passiert so schnell, dass ein zahn hängen bleibt oder sich der kiefer blöd drin verhängt und der hund sich nicht mehr befreien kann, der andere bekommt panik und es kommt zu eine beißerei. muss ja nicht sein. gerade so eine kette hat man doch schnell über den kopf gezogen und fertig.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.369
Ketten Halsband mit Karabiner?? wie schaut sowas aus??

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.370
Ne Ne kette mit einem karabiner dran :D

Das ist das von.biko:
PicsArt_1359302896374.jpg

Und auf die Größe hat biko das hb gestellt:
PicsArt_1359303111003.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.371
ist doch aber kein großes thema die zum spielen aus zu ziehen:eusa_think:

Na ja, bei uns schon.
Bei uns im Park wird oft vom Ordnungsamt kontrolliert und es nun mal bei uns vorgeschrieben, dass die Marke am Hund befestigt ist. Sei es HB oder Geschirr. Die kassieren dann gerne kleine Sümmchen ab. Ich hatte Ruphys Marke bisher am Schlüssel, weil mich das geklimper nervt. Für den Hund stell ich mir das auch nervig vor.. aber seit kurzen ist es eben an dem Hund dran.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.372
Jenny DAS gefällt mir doch sehr. Danke fürs Foto ich kannte sowas bisslang gar nicht

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.373
Ich glaube mich würde der "Rest" am HB stören. Das Ende wss nach dem Karabiner noch kommt:lol:, you know?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.374
Jop, ich verstehe dich neechee :)Aber man gewöhnt sich daran und wenn er fertig entwickelt ist, wird es ggf gekürzt :)Nur bei einem hund in der Entwicklung finde ich es besser, hätte ich das als Zug gekauft wäredas hb Vorallem am Anfang über die schultern gerutscht und da ich eh ein neues brauchte (das erste ist wenige Tage vorher kaputt gegangen), war das die bessere Wahl gewesen :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.375
ich find ja diese kurzen Glieder echt toll und die art find ich auch klasse so ne Idee muss mal ein Hundehalsbandhersteller haben

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.376
Naja, ich habe die kurzen Glieder genommen, da ich so mit den fingern nicht drin hängen bleiben kann, sollte ich mal danach greifen.Denn würde ich dann zwischen den gliedern greifen, könnte es ziemlich schmerzhaft für mich werden und darauf kann ich gut.und gerne verzichten ;)ansonsten war mir eben nur wichtig, dass das ketten hb nen karabiner hat :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.377
Jenny das wird eine urst blöde Frage sein, aber was ist das grüne am HB?:uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.378
So ein Leucht-Dingens glaube ich..
Gibt's dazu eigentlich einen Link?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.379
Ein Blinke-Dings :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.380
Macht Sinn, und ich bin nicht drauf gekommen :mrgreen:

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben