Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ...ja genau. Bei dieser Box muß geschoben werden. Mein Schnuffel will diese dünne Kordel nicht in die Schnute nehmen. Da werde ich die Box etwas...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.441
...ja genau. Bei dieser Box muß geschoben werden.
Mein Schnuffel will diese dünne Kordel nicht in die Schnute nehmen.
Da werde ich die Box etwas umfunktionieren müssen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.442
Wie müssen Hunde denn die Box mit der roten Kugel lösen? Ins Maul nehmen und aufschieben? War immer die einzige Box, bei der ich auf Bildern nicht erahnen konnte, wie man sie als Hund öffnen muss^^

Er müsste den Verschluss mit der roten Kugel aufschieben. Hm, ganz schön schwierig. Die Box mit der Kordel wäre so zu öffnen, dass er die Kordel ins Maul nimmt und hochhebt. Mal sehen, es ist ja eine Anleitung dabei. Ich hoffe darin steht wie man dem Hund diese beiden Lösungen nahe bringen kann.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.443
Oha, dann wäre das bestimmt auch eine Herausforderung für Jerry. Der macht grundsätzlich alles erstmal mit den Pfoten, bevor er seine "zarte" Nase einsetzt ;) Hab dieses Spieli schon lange im Auge, aber bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen, es zu kaufen:eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.444
Von mir gab es heute ein neues Bespaßungsutensil.
Einen knatschorangen weichen Frisbee.
Wir hatten vorher so einen aus Hartplastik. Daran hat er schnell die Lust verloren.
Ich konnte mich heute noch nicht für den weichen Frisbee vom Kong entscheiden.
Wollte erstmal schauen, ob er die Lust generell am Frisbee verloren hat.
Seht selbst.... :mrgreen:

Anvisieren...
13611328hv.jpg

...und *schnapp*
13611338tl.jpg

Hab ihn!
13611341vi.jpg

*oh-oh*...und wie jetzt wieder auf allen Vieren landen?
13611346km.jpg

...uuuuuund?
13611417tu.jpg

...knapp daneben...
13611425pz.jpg

Er gibt ihn sogar ganz lieb wieder :D
13611437ey.jpg

.....und ja...
Die Wiese war relativ frisch mit Gülle versehen! :shock:
Egal...Ares mag Frisbees wieder, nur das zählt :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.445
Es ist schön, das Ares wieder gerne Frisbee liebt...
Aber gerochen haben werdet ihr zwei ganz nett *Gasmaske aus dem Rucksack holt*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.446
Das vorletzte Bild ist ja der Wahnsinn! Wie ein Pfeil zischt er hoch :shock::lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.447
Leider war mein Akku leer....:evil:
Da hätte es noch sooo viele schöne Fotomomente gegeben.:eusa_doh:

Ares hat richtig Spaß an diesem Frisbee. Ob es an der Farbe liegt?
Oder eben doch, weil er so weich ist und sich auch mal anders knautschen läßt?:eusa_think:
Er konnte gar nicht mehr genug bekommen und war richtig gefrustet, als ich den Frisbee eingesackt habe.
Aber wäre dann heute nicht mehr "runter" zu kriegen gewesen und überfordern wollte ich ihn auch nicht.
Ich habe mich ja so schon gefreut, das er so einen Spaß hatte den auch fangen zu können.
Richtig eifrig gewesen. Bei dem harten Frisbee hat er dann immer nur noch gewartet, bis dieser aufgetitscht ist und ist dann hinterher gewetzt.

*ähhhm*...ja Para....Ares hat heute Couchverbot.
Obwohl ich ihm die Pfoten sauber gemacht habe (meine natürlich auch;)), versteht er es, wenn ich an seinen Pfoten schnuppere und sage *puuuuh....Stinkiiiii* :mrgreen:
Er liegt nu aber auch so total k.o. in seinem Körbchen und wartet das das Abendessen serviert wird:mrgreen:.

Wie lange spielt ihr mit euren Hunden mit dem Frisbee?
Habt ihr bestimmte Übungen zum Üben?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.448
Wir leider gar nicht :( Jerry hats nicht so mit dem Apportieren. Hatte vor einiger Zeit zwei Frisbees auf einer Messe geholt, um mit Hanna zu üben, aber sie mag die nicht so gern. Hab sie zwar dazu gekriegt, dass sie sie apportiert, aber sie mag sie nicht aus der Luft schnappen. Sie sind ihr vermutlich zu hart... und vor allem zu groß, wenn sie sie apportiert, stolpert sie immer mit den Füßen drüber :lol: Ich überlege aber auch, ob ich es vielleicht mal mit so weichen Frisbees probieren soll :eusa_think: Prinzipiell apportiert sie nämlich gerne und viel und sie liebt es, wenn ich den Ball so werfe, dass sie da gezielt nach springen kann.

Wo hast du den Frisbee denn her? :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.449
@Pewee
Ich bin gestern an einem großen ZooPlus vorbei gefahren und im Kreisverkehr spontan eine extra runde gedreht und mal schauen, ob es was Neues gibt:eusa_whistle:
Dieser Frisbee ist aus weichem Zeltstoff und der Ring aus einem biegsamen Ring. Der ist von Trixie für knapp 5 Euro.
Ein wenig kleiner, als das Hartplastikding ist dieser Frisbee auch.
Ich würde es mal versuchen!:p

Der von Kong ist aus dem weichen Plastik, wie man das von Kong her kennt.
Aber gleich bisl teurer.

Fiete hat mich mit den (versprochenen) Strandfrisbeefotos wieder drauf gebracht;)
Ares liebt seinen roten Ball mit der Schnur, aber ich merke auch, das nur das hinterher wetzen und verstecken des Balles ihn nicht wirklich auslastet.
Gestern Abend war er jedoch echt ausgepowert:mrgreen:
Werde wohl die Tage noch einen besorgen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.450
Ares liebt seinen roten Ball mit der Schnur, aber ich merke auch, das nur das hinterher wetzen und verstecken des Balles ihn nicht wirklich auslastet.

So einen hat Hanna auch :D Mit einer Schelle im Ball, damit man sie auch immer schön hört, wenn sie die Treppen damit runterbrettert :eusa_doh::lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.451
Pewee :mrgreen:

Ich hab ein neues Buch :) (Longieren mit Hunden)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.452
Ich habe heute dieses Halsband bestellt, ich hoffe das das nun endlich das richtige für uns ist:D
[VERSTECK]
084174.jpg
[/VERSTECK]

Quelle
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.453
für mich gibt es nichts schöneres als selbst genähte Halsbänder :) (also auch zum kaufen)..muss mal wieder ein neues mal bestellen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.454
Gestern Abend bei Zooplus bestellt :)

1CANIBIT Angusrind Schlundfleisch- 100g
1Rinderkopfhaut- 500g
1CANIBIT Hirsch-Ohren- 2er Pack
1Rocco Ochsenziemer 12 cm- 5 Stück
1Rindernackensehnen- 500 g
1CANIBIT Hirsch-Sehnen lang- 200 g

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.455
hast du Canibit schon probiert? Ich bin mit dem Hersteller überhaupt nicht zufrieden. Schon mehrmals Sachen gekauft und alle haben komisch gestunken (nach Formalin) und waren oft klebrig. Ich kauf die nie wieder.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.456
Ich hab gute Erfahrungen mit Dokas und Lukullus gemacht, was Kauartikel angeht. Vor allem diese Sandwichknochen von Lukullus sind hier total beliebt. Von Dokas sind diese Kaurollen, wo nochmal Fleisch umwickelt ist, gerne gesehen.

Von Canibit hatten wir mal das Angusrind Schlundfleisch. Das roch eigentlich ganz in Ordnung :eusa_think: Außer eben der typische Innereien-Geruch, aber nicht chemisch oder so.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.457
Soo mogli hat heute ein neues Halsband bekommen ich war auf nem Trödelmarkt wo die einnahmen dem Tierschutz zu gute kommen und hab ihm nen Ledermaulkorb (der diemal nun wirklich passen muss) und ein Rot/schwarz Rundgeflochtenes Halsband mitgenommen. Der gute weis noch nix davon bin gespannt wie es ihm steht

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.458
Bei uns gab es so einiges

Ein Neues Körbchen für Honey 3 Euro
dscf1077pcjbj.jpg

Selbstgemachte Retriever Leine 160cm Lang für Honey ca 3,40 Euro
dscf1078p1ket.jpg

Bunte 1m Leine für Honey 2,99 Euro
dscf1079amjih.jpg

Rote 165cm Leine Für Honey 1 Euro
dscf1081wik98.jpg

Cora Selbstgemachte Retriever Leine 140cm Lang auch ca 3,40 Euro
dscf108286jsy.jpg

Das haben sie schon seit Weihnachten weiß aber nicht ob ich schon gezeigt habe :p

Lila Geschirr für Honey
dscf10869fjcb.jpg

Coras aber Cora hat das noch mal eine Nummer kleiner in Blau ^^
dscf10873ikpk.jpg

Dann noch Buntes Geschirr für Honey 2.99
dscf10942fld3.jpg

Und Kette für Honey 2.09 Euro
dscf1095vtlv6.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.459
Heey... :) Ich wollte euch auch mal unsere neuste "Errungenschaft" zeigen.. :D
Ich hoffe es ist in Ordunung das ich das hier zeige..?!

IMG223.jpg

Link Lotti und rechts Teddy..
Wir wollten nur ein Bett abholen...da haben wir Lotti gleich dazu bekommen..
Die ehemaligen Besis konnten sie nicht behalten,da sie umziehen und 2 Hunde haben,die Lotti auch nicht sonderlich mochten..Nunja dann haben wir sie kurzerhand mitgenommen und nun wohnt sie seit Samstag bei uns und unseren anderen 3 Chaoten.. :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.460
Off-Topic
Ich glaube Lotti gehört in den Vorstellungsthread ^^ Mit vielen Bildern bitte ^^

Aber ich hab mir von meiner Mom was feines gemopst... sone elektrische Bürste (riesen Teil) was man vorne auf den staubsauger steckt... dadrin rotieren dann die einzelnen Bürsten.
Kein haar mehr auf teppich, Sofa oder bett... herrlich xD Braucht halt nur (weil es schon älter ist) ne gewisse Zeit zum Akku laden

Gehört zwar nicht direkt zum hund, aber hey... damit löse ich haarige Probleme ;)

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben