Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habs bnoch gar net erwähnt dann hol ich das mal nach. Leztens war schon wieder so ein netter Flohmarkt dem Tierschutz zu gunsten. ich also...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.461
Ich habs bnoch gar net erwähnt dann hol ich das mal nach. Leztens war schon wieder so ein netter Flohmarkt dem Tierschutz zu gunsten. ich also gleich zu den Tiersachen und was seh ich da? Ein Hunter Elchleder Halsband und dann auch noch in Moglis größe. Ich hab mich nen Ast abgefreut und es gleich mal eingesteckt (also reserviert nicht gemopst) joah nebenbei war dann noch ein Blaues kleines Halsband dabei und ein ChowChowgeschirr (gedacht für Slinky zum rausgehen) is ihm aber eh zu groß und nun isser nimmer unter uns. Wors das geschirr verschenk ich oder so und das Halsband villt auch (also das blaue) UND die Besi von Mogli hat nen Heidenspaß mit dem Elchledernen.

Doch @Willi nun bin ich verwirrt hab grad mal bei Schecker geschaut was da die Elchleder kosten da du ja eines bestellt hast "unsere" Größe würde dort "nur" gute 19 euro kosten. Also ich hab die teile wesentlich teurer in erinnerung aber ich kenn auch nur die von Hunter.

*hmpf* ok bei Zooplus kosten die Elchlederhalsbänder auch "nur" gute 30 euro. Ich war der meinung die seien teurer gewesen. Got aber auch ok ich hab alles zusammen (also 6 Tennisbälle, Blaues kleines Halsband, Geschirr und eben das Elchleder (wo übrigens noch das ettikett drann war genauso wie beim Blauen) um 12 euro bekommen UND der erlös geht an den Tierschutz

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Anzeige

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.462
Da Inka morgen Geburtstag hat war ich heute einkaufen.....
In meinem Einkaufsbeutel landeten:

Ein Seilknoten mit Wurfseil in Gelb/Lila; eine neues Halsband und eine neue Leine in Grün;
Für ihr leibliches Wohl habe ich 300 gr getr. Hühnerfüße; 1 getr. Rinderkehlkopf; 1 getr. Kalbsohr mit Fell; einen getr. Rinderschlund und zwei Stücke Putenhals.
Von Halsband und Leine und Seilknoten gibt es morgen Bilder.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.463
Ares hat richtig Spaß an diesem Frisbee. Ob es an der Farbe liegt?
Das ist ja echt witzig, bei Fame war es genauso. Sie mochte eigentlich keine Frisbee( die waren auch hart), da habe ich eine weiche ORANGENE Frisbee Scheibe entdeckt und kurzerhand mitgenommen, ja und jetzt ist sie ganz vernarrt in IHREN Frisbee :mrgreen:
fame24.JPG

Ich glaube Lotti gehört in den Vorstellungsthrea
Da kann ich mich nur anschließen ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.464
Männlein hat für meine Hundis ein Agilityset gekauft.
Das heißt für jeden Hund eines um getrennt arbeiten zu können.
Einer arbeit vorne mit Männlein und einer hinten mit Frauli.:D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.465
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.466
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.467
Das ist ja echt witzig, bei Fame war es genauso. Sie mochte eigentlich keine Frisbee( die waren auch hart), da habe ich eine weiche ORANGENE Frisbee Scheibe entdeckt und kurzerhand mitgenommen, ja und jetzt ist sie ganz vernarrt in IHREN Frisbee :mrgreen:

Unser Frisbee kriegt mittlerweile einige Gebrauchsspuren.....:shock:
Ich muß glaube mal für Ersatz sorgen.:eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.468
Ja ich muss ihren auch direkt nach jedem Spiel wegpacken, aber bisher hat er sich erstaunlich gut geschlagen, denn bei den beiden " Rabauken"lohnt es sich kaum irgendwelche Sachen zu holen die nicht bissfest sind, denn die sind dann nach mindestens einem Tag schon wieder hinüber, also benutze ich mittlerweile fast nur noch den Frisbee, diese Gummibälle mit der Schnur und einen Quitscheball.;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.469
Jean, die Dosen und der Regenmantel gefallen mir sehr, sehr gut :)

Ich hab allgemein mal ne Frage.
Ich suche ein Intelligenzspielzeug mit mehrern Schwierigkeitsstufen.
Die, die ich habe, nimmt er irgendwie nicht ernst..

Jemand Ideen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.471
Snuppi hat heute einen Raschelbiber vom Fressnapf bekommen, der auch noch grunzt..
sie hat ihn sich selbst ausgesucht und liebt ihn abgöttisch, will ihn aber trotzdem töten..
bin gespannt ob ich heute noch den Schwanz wieder annähen muss :D

Ausserdem hat sie noch einen Futterdummy bekommen, damit sie nicht mehr mit Stöckchen apportieren muss..
bisher nur in der Wohnung ausprobiert, aber klappt schon super :)

Biber.JPG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.472
Ach nein wie süß *kreisch* :044::043::D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.473
Hier kam heute ein Paket für den Magen an ;)
Enthalten sind:

Kälberblasen-Zopf
Lachsfleisch-Taler aus 100% Lachsfleisch
Lachsfleisch-Rolls
Pferdeziemer
Wolfsblut Wide Plain Small Breed
Wolfsblut Wild Duck Small Breed
Pferdehaut-Zopf
Lammkopfhaut
Rinderkopfhaut

Nun kann er Abends wieder gemütlich kauen :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.474
da hat Maxi aber ordentlich zu tun, Abends....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.475
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.476
Schatti, ist der Pferdehautzopf mit Fell`?
Wenn ja woher?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.477
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.478
Danke! Schöne Seite!

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.479
Jaa und ich finde die haben tolle Sachen.
Schneller Versand und ich finde tolle Ware :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.480
Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben