- Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.461
Flumina
- Punkte Reaktionen
- 14
Ich habs bnoch gar net erwähnt dann hol ich das mal nach. Leztens war schon wieder so ein netter Flohmarkt dem Tierschutz zu gunsten. ich also gleich zu den Tiersachen und was seh ich da? Ein Hunter Elchleder Halsband und dann auch noch in Moglis größe. Ich hab mich nen Ast abgefreut und es gleich mal eingesteckt (also reserviert nicht gemopst) joah nebenbei war dann noch ein Blaues kleines Halsband dabei und ein ChowChowgeschirr (gedacht für Slinky zum rausgehen) is ihm aber eh zu groß und nun isser nimmer unter uns. Wors das geschirr verschenk ich oder so und das Halsband villt auch (also das blaue) UND die Besi von Mogli hat nen Heidenspaß mit dem Elchledernen.
Doch @Willi nun bin ich verwirrt hab grad mal bei Schecker geschaut was da die Elchleder kosten da du ja eines bestellt hast "unsere" Größe würde dort "nur" gute 19 euro kosten. Also ich hab die teile wesentlich teurer in erinnerung aber ich kenn auch nur die von Hunter.
*hmpf* ok bei Zooplus kosten die Elchlederhalsbänder auch "nur" gute 30 euro. Ich war der meinung die seien teurer gewesen. Got aber auch ok ich hab alles zusammen (also 6 Tennisbälle, Blaues kleines Halsband, Geschirr und eben das Elchleder (wo übrigens noch das ettikett drann war genauso wie beim Blauen) um 12 euro bekommen UND der erlös geht an den Tierschutz
Doch @Willi nun bin ich verwirrt hab grad mal bei Schecker geschaut was da die Elchleder kosten da du ja eines bestellt hast "unsere" Größe würde dort "nur" gute 19 euro kosten. Also ich hab die teile wesentlich teurer in erinnerung aber ich kenn auch nur die von Hunter.
*hmpf* ok bei Zooplus kosten die Elchlederhalsbänder auch "nur" gute 30 euro. Ich war der meinung die seien teurer gewesen. Got aber auch ok ich hab alles zusammen (also 6 Tennisbälle, Blaues kleines Halsband, Geschirr und eben das Elchleder (wo übrigens noch das ettikett drann war genauso wie beim Blauen) um 12 euro bekommen UND der erlös geht an den Tierschutz
Zuletzt bearbeitet: