- ist das nicht unverschämt?????!!!!! Beitrag #21
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
doch, is mein ernst.
doch, is mein ernst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der reißt kein Schaf, sondern Mäuse, Vögel und eventuell Hasen.
Der geht an das tote Schaf und frißt sich mal satt, mehr nicht.
hi
doch, is mein ernst.
Dann musst du noch viel über diese Tiere lernen !
...
Will echt nicht überheblich erscheinen, doch wenn du keine Ahnung hast, sei besser still !
Hola! Ich steh da abert hinter Reptielien Tom :?Darum gehts mir aber gar nicht. Du hast Burani (einem Mod!) den Mund verboten und das mit der Begründung sie hätte keine Ahnung, weil "Tiere in der Größe von einem Kater reißen keine Schafe". Das ist so einfach nicht wahr und für dein Verhalten ist eine Entschuldigung fällig!

Sagt doch auch niemand was dagegenWenn sich Reptilien Tom im Bereich der Füchse auskennt, dann sollte auch mal ein Mod so fair sein und sich von einem normalen User belehren lassen!
nich ok!Will echt nicht überheblich erscheinen, doch wenn du keine Ahnung hast, sei besser still !
Was den Ton angeht, muss man immer alles und jedem Honig um den Mund schmieren?!Trotzdem war der allgemeine Ton mal wieder sehr hart hier!
Echt schade für so ein tolles Forum!
Huhu Tom,
ich versteh schon worauf du hinaus willst, kann das absolut nachvollziehen, habe aber trotzdem noch einen kleinen Einwand. :mrgreen:
Der Fuchs, der mir hier in Berlin begegnet ist, hatte ganz offensichtlich das Fleisch in meiner Tasche gewittert und kam wirklich extrem nah. (Nein nicht am hellen Tag auf offener Straße, sondern Nachts im Park.) Ob das nun aus Verzweiflung oder purer Gewöhnung an den Menschen passiert ist - normales Verhalten ist das nicht (genauso wie das reißen eines Schafes def. kein alltägliches Verhalten ist).
Da es sich bei diesem Thread (sofern ich richtig verstanden habe) um ein im Zaun gefangenes Schaf handelt, ist Buranis schilderung in diesem Zusammenhang, gar nicht so abwägig.............................
Nun haut mich, schlagt mich, aber bitte net weh tun !!!!!!!!