- Marder im Garten, Tiergrab "geplündert"... Was tun? Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo,
wir haben vermutlich einen Marder im Garten, da mein Vater einen gesehen hat und auch eins unserer Tiergräber "geplündert" wurde
Zumindest lagen zwar die Steine (haben aus Steinen ein Kreuz bei jedem Grab) noch so wie vorher aber daneben war ein tiefes Loch und der Karton lag um das Loch verteilt. Ich habs mir nicht genau angesehen, aber mein Vater meint, dass da nichts mehr drin ist im Grab (Ebby, Meerschwein, wurde am 20. November 2010 beerdigt).
Kann man was gegen den Marder machen, aber ohne Gift usw. wegen den anderen Tieren (Vögel, ab&an mal ein Igelchen und Eichhörnchen hatten wir auch schon) im Garten.
Ich trau mich ja schon gar nicht unsere Tiere rauszulassen und die dürfen nur tagsüber raus...
LG
wir haben vermutlich einen Marder im Garten, da mein Vater einen gesehen hat und auch eins unserer Tiergräber "geplündert" wurde
Kann man was gegen den Marder machen, aber ohne Gift usw. wegen den anderen Tieren (Vögel, ab&an mal ein Igelchen und Eichhörnchen hatten wir auch schon) im Garten.
Ich trau mich ja schon gar nicht unsere Tiere rauszulassen und die dürfen nur tagsüber raus...
LG
Zuletzt bearbeitet: